Silberner 1er mit Aftermarket Felgen (brauche Bilder)

Diskutiere Silberner 1er mit Aftermarket Felgen (brauche Bilder) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi! Ich suche schon lange einen 1er, eigentlich sollte er schwarz werden, aber wie das Schicksal es nunmal will, steht ein silberner für nen...

  1. #1 Apeman3000, 16.10.2008
    Apeman3000

    Apeman3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich suche schon lange einen 1er, eigentlich sollte er schwarz werden, aber wie das Schicksal es nunmal will, steht ein silberner für nen guten Kurs um die Ecke... Da ich mir nächsten Frühling ein paar 18 bzw. 19 Zöller drauf machen wollte, aber nicht weiß, wie das zu silber aussieht, frag ich euch mal, ob jemand ein paar Bilder von nem silbernen 1er mit schönen Rims hat...
    (SuFu fand irgendwie nix passendes)

    Danke für eure Mühe

    Gruß
    Apeman 3000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    vielleicht hilft dir das hier schon mal weiter :

    http://www.1erforum.de/album.php

    einfach mal im Felgenforum stöbern. Es gibt eigentlich genügend Silberne hier... :D

    LG Flo
     
  4. #3 Stahlratte, 16.10.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
  5. #4 Apeman3000, 16.10.2008
    Apeman3000

    Apeman3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute, das hilft schon... :D

    Was findet ihr? Lieber 18 Zoll oder 19 Zoll?
    Gibts fahrtechnisch nen großen Unterschied?
     
  6. #5 Ertan*1er*BMW, 03.11.2008
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe einen 116i in silber suche Alufelgen mit Sommerreifen...
    habt ihr ein paar gute anregungen oder vlt ein gutes angebot für mich ich suche schwatze alufelgen 18 Zoll ...

    Liebe grüße aus dem Schwabenländle :)
     
  7. #6 Alex253, 04.11.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hier bitte!!! Das ist mein Silberner. :wink:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Silberner 1er mit Aftermarket Felgen (brauche Bilder)

Die Seite wird geladen...

Silberner 1er mit Aftermarket Felgen (brauche Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  5. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...