Silberne W5W Seitenblinkerbirnchen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 10.08.2011.

  1. #1 _FaThErBoArD_, 10.08.2011
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich irgendwo "originale" W5W Blinkerbirnchen in Silver Vision Optik? Habe bis dato nur das hier bei eBay gefunden:
    GLÜHLAMPEN 5W 5 W WY5W Seitenblinker Chrom Birnen 2/SET | eBay

    Bin mir da aber unsicher ob das wirklich seriös ist und ob sie noch vernünftig leuchten durch den Lack!?
    Hat jemand Erfahrungen damit und kann Quellen nennen wo man sowas gut und günstig bekommt?

    Vielen Dank!

    Grüße
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 11.08.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    versuchs mal Hier
    der hat fast alles.


    Mfg
    schranzbird
     
  4. #3 _FaThErBoArD_, 12.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Cool, danke dir!
    Die sehen ja ganz brauchbar aus, sogar im Bereich der STVO zugelassen. ;)
    Fuers-Auto.de - Chrom Seitenblinker WY5W legal BL-LWY5W

    Danke nochmal!

    Viele Grüße
    Christian

    P.S. Hab sie bestellt! :) Mal schauen wie die sind... ;)
     
Thema:

Silberne W5W Seitenblinkerbirnchen?

Die Seite wird geladen...

Silberne W5W Seitenblinkerbirnchen? - Ähnliche Themen

  1. Silberner e82 (EN-E 123)

    Silberner e82 (EN-E 123): Ist der Fahrer zufällig hier vertreten? Bin gestern mit ihm über die A45 gefahren und dann nach Herdecke rein (habe selbst ein KA kennzeichen)....
  2. Silberne Festerrahmenblende nachrüsten ?

    Silberne Festerrahmenblende nachrüsten ?: Tag, kann man diese Fensterrahmenblende auch nachrüsten? Mach das Auto gleich viel hochwertiger :mrgreen: Gruß.
  3. Silberne Tacho Ringe demontieren - wie?

    Silberne Tacho Ringe demontieren - wie?: Hi zusammen, wollte meine silbernen Ringe vom Tacho demontieren um diese zu lackieren. KI is ausgebaut und geöffnet. Ich seh, dass die Ringe...
  4. Ich und mein Silberner E87 118i

    Ich und mein Silberner E87 118i: Guten Abend liebe Bmw 1er/2er community ✌ Bin seit heute Mitglied im 1er Forum und muss sagen ich bin begeistert Fahre seit 2 Jahren meinen...
  5. Osram Cool Blue Intense W5W / Alternativen

    Osram Cool Blue Intense W5W / Alternativen: Hallo allerseits :winkewinke: Nach der LED-Innenraumbeleuchtung muss jetzt unbedingt ein passendes Standlicht her!! Sieht total kacke aus, wenn...