Silberne Radschrauben

Diskutiere Silberne Radschrauben im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi! gibt es originale silberne radschrauben passend für den 1er? wenn ja hat jemand ne teilenummer? und kennt jemand silberne...

  1. #1 shadowman, 02.03.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hi!

    gibt es originale silberne radschrauben passend für den 1er? wenn ja hat jemand ne teilenummer?

    und kennt jemand silberne radsicherungsschrauben (felgenschlösser), die original bmw radsicherungsschrauben sind ja auch schwarz, oder?

    danke!
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..nö - meine Original-Sicherungsschrauben sind silber ..

    lg
    indo5
     
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    normal sind sie aber schwarz... mir ist keine Bestellnummer für silberne bekannt
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Meine "org." Radsicherungen sind schwarz (brüniert). Die sind schon ein paar Jahre alt.
    Radschrauben sind vom "Fremdanbieter" silbern mit ALU-Felge, aber die rosten.
    Gruß Bernd.
     
  5. #5 shadowman, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    kennt jemand vielleicht nen großen online shop mit reifen und felgenzubehör? meine suche war bisher erfolgslos.......

    welche daten haben denn die original schrauben (länge,...)?
     
  6. #6 TomZ, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Größe M12 x 1,5 - 26mm Länge (Kegelbund)
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
Thema:

Silberne Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Silberne Radschrauben - Ähnliche Themen

  1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. [Verkauft] Schalter Lenkradheizung LCI mit silbernem Rahmen

    Schalter Lenkradheizung LCI mit silbernem Rahmen: Top zustand, voll funktionsfähig Ideal zum nachrüsten des vor LCI Schalter bzw. nachrüsten der Lenkradheizung. Passt auf alle Modelle der...
  3. [F20] Mein silberner Reisekoffer

    Mein silberner Reisekoffer: Hey zusammen, auf Anraten von @ThomasBMW und da nun doch etwas mehr umgebaut wurde und wohl noch ein bisschen was kommt möchte ich euch hier mal...
  4. [Verkauft] Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm

    Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben (20 Stück) von der Marke Breyton in Silber. Maße: M12x1,5x30mm Wurden auf einem E82 gefahren. Sollten auf...
  5. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...