silberne niere, kein chrom!

Diskutiere silberne niere, kein chrom! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, ich hab hier neulich mal ein ganz kleines bild von nem silbernen 1er inkl aerodynamikpaket gesehen, der die streben in der niere silber...

1. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    hallo,
    ich hab hier neulich mal ein ganz kleines bild von nem silbernen 1er inkl aerodynamikpaket gesehen, der die streben in der niere silber lackiert hatte.
    ich würde mir das gerne nochmal genauer ansehen und wissen obs lackiert ist oder ob man den so irgendwo kaufen kann.
    kann mir das evtl jemande faken?
    soll so aussehen wie z.b. bei den hubraumstarken x1 x3 x5 x6 oder z4.
    gruß phil

2. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    einfach nochmal in der designerstube anfragen

Thema:

silberne niere, kein chrom!

Die Seite wird geladen...

silberne niere, kein chrom! - Ähnliche Themen

1. NEW Original BMW 1er 2er 3er 4er Operating unit audio FBM chrome Bedieneinheit

NEW Original BMW 1er 2er 3er 4er Operating unit audio FBM chrome Bedieneinheit: [IMG] EUR 90,00 End Date: 20. Nov. 11:18 Buy It Now for only: US EUR 90,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. E82 original Nieren

E82 original Nieren: Guter Zustand 20eu inkl Versand oder gerne abholung in 69469
  3. [Verkauft] Performance Niere schwarz - F20LCI

Performance Niere schwarz - F20LCI: Hi, ich biete euch hier meine gebrauchten Performance Nieren in schwarz für den F20LCI an. Alle Clips sind heil, die Nieren waren 45tkm am...
  4. [E87] Chrom Nieren VFL

Chrom Nieren VFL: Hallo, biete hier die Chrom Nieren von einem 130i VFL an. Der Zustand ist gut, sollten aber mal ordentlich sauber und poliert werden.^^ Preis:...
  5. [Verkauft] Nieren Frontziergitter Performance schwarz original e87/ e81 M-Paket

Nieren Frontziergitter Performance schwarz original e87/ e81 M-Paket: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zum Verkauf stehen ein Paar originale Performance Nieren (schwarz) für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden