Silberne Leiste zwischen den Neblern

Diskutiere Silberne Leiste zwischen den Neblern im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Sag mal, kann mir vllt einer sagen, wie ich die silberne Leiste zwischen den Neblern abbekomme? Würde die auch gerne noch dippen. [IMG]

1. #1 sofdragon, 04.09.2013
    sofdragon

sofdragon 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Spritmonitor:
    Sag mal, kann mir vllt einer sagen, wie ich die silberne Leiste zwischen den Neblern abbekomme? Würde die auch gerne noch dippen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düd

Düd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Von oben auf die Leiste sehen, da wo was hinten rein geht mit'm Schraubenzieher oder ähnlichem runter drücken und ziehen. Ist nur geknipst, gibt auch Bilder dazu :)

4. #3 SilberE87, 06.09.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
Thema:

Silberne Leiste zwischen den Neblern

Die Seite wird geladen...

Silberne Leiste zwischen den Neblern - Ähnliche Themen

1. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. [E8x] Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm

Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben (20 Stück) von der Marke Breyton in Silber. Maße: M12x1,5x30mm Wurden auf einem E82 gefahren. Sollten auf...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten

Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten: Werte Forumsmitglieder, Ich fahre einen 118i (vFL) mit Lichtpaket (Xenon, Umfeldbeleuchtung, Leselampen hinten, ...). Ich habe mir in der Bucht 2...