[E81] Silberne Leiste an Frontschürze demontieren

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von UncleSam, 06.04.2014.

  1. #1 UncleSam, 06.04.2014
    UncleSam

    UncleSam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holm, Kr. Pinneberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Moin Moin,

    kann mir einer von euch erzählen, wie ich diese Leiste abbekomme?

    [​IMG]

    Würde sie gerne rot lackieren/dippen/folieren :nod:

    Gruß UncleSam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 06.04.2014
  4. #3 UncleSam, 06.04.2014
    UncleSam

    UncleSam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holm, Kr. Pinneberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Danke für die schnelle Antwort.
    Also einfach abziehen, dass sollte ich wohl hinbekommen :lol:

    Danke für deine Hilfe
     
  5. shimi

    shimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz - Zürich
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Ersetzen muss du GARNIX...
    Zieh vorsichtig unter dem Nebelscheinwerfer das Gitter raus.. Dann kannst du das ganze Teil bis rüber rausziehen.. ist mehr oder weniger nur eingeschoben..
    Dann hast du das ganze Gitter in der Hand.. Umdrehen und die Nasen rausdrücken.. Du wirst schnell sehen was ich damit meine ;-)

    Ich habe bereits diese 2x entfernt zum lacken, weiss also was ich hier von mir gebe :D

    PS: Einfach abreissen kannste komplett knicken.. Du zerstörst das Gitter mit 100% Wahrscheinlichkeit.. Dann bringt dir auch eine neue Zierleiste nix mehr.. Die wird nämlich an der Ausgangsposition nicht mehr einklicken :D
     
  6. #5 DEDE2005, 07.04.2014
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Ich hab's einfach nach oben gedrückt und dann konnte an es stellenweise immer aus den Clips ziehen.
    Nach oben und von der Stange weg. Bei mir hat sie es überlebt.
     
Thema: Silberne Leiste an Frontschürze demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Silberne Leiste an Frontschürze demontieren - Ähnliche Themen

  1. [E81] Heck und Frontschürze LCI

    Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...
  2. [Verkauft] M-QP Frontschürze

    M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  3. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  4. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  5. [E87] Frontschürze nachrüsten

    Frontschürze nachrüsten: Hey, Hab mir vor einigen wochen nen Kratzer vorne rechts reingezogen und lasse es entweder ausbessern oder hole mir eine neue, aber möglichst...