Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren

Diskutiere Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich würde gerne bei dem Sportlenkrad F20 die silberne Blende lackieren oder folieren. Ich frage mich aber, ob man die silberne Einheit...

1. Slurmy

Slurmy 1er-Fahrer(in)

Hallo, ich würde gerne bei dem Sportlenkrad F20 die silberne Blende lackieren oder folieren.

Ich frage mich aber, ob man die silberne Einheit von der schwarzen lösen kann, geht das? sind die gesteckt? hat das schon mal jemand probiert?

Ich meine diese Belnde hier:
    https://www.ebay.de/itm/202762073479

2. #2 alpinweisser_120d, 08.09.2019
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software-Entwickler

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Wenn man die Verbindung löst bekommt man keine 100%ige Verbindung mehr hin, denn die Nasen der schwarzen Komponente wird durch Löcher an der silbernen Komponente geführt und Warmverformt. Diese Verbindung lässt sich nicht zerstörungsfrei lösen.

Docter und Slurmy gefällt das.
  3. Slurmy

Slurmy 1er-Fahrer(in)

Danke für die Info. Dann ist wohl eine Folierung hinfällig, wenn man nicht unter die Blende kommt. Lackieren wird dann wohl auch schwierig, oder?

4. #4 alpinweisser_120d, 08.09.2019
    alpinweisser_120d

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Die Folie bekommt man schon recht gut in die Rille geschoben. Durch eine Biegung der Teile bekommt man eine Spalte für die "kantenlose" Verklebung.

Slurmy gefällt das.
  5. Slurmy

Slurmy 1er-Fahrer(in)

Ok, probieren geht über studieren, werde es mal versuchen.

6. #6 alpinweisser_120d, 08.09.2019
    alpinweisser_120d

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Viel Erfolg!

Thema:

Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren

Die Seite wird geladen...

Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren - Ähnliche Themen

1. Suche silberne Nieren für Urban 120d Bj 2016

Suche silberne Nieren für Urban 120d Bj 2016: Hi Leute, ich suche einen Satz silberne Nieren für meinen Urban 120d Bj. 2016.
  2. Suche Urban Line (silberne) Nieren F20 LCI

Suche Urban Line (silberne) Nieren F20 LCI: Wie im Titel beschrieben
  3. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  4. [Verkauft] Schalter Lenkradheizung LCI mit silbernem Rahmen

Schalter Lenkradheizung LCI mit silbernem Rahmen: Top zustand, voll funktionsfähig Ideal zum nachrüsten des vor LCI Schalter bzw. nachrüsten der Lenkradheizung. Passt auf alle Modelle der...
  5. Teilekatalog: Silberne Blenden zum Halten des Mittelkonslen- / Klimabedienteils

Teilekatalog: Silberne Blenden zum Halten des Mittelkonslen- / Klimabedienteils: Mir ist leider beim "herausreissen" der Mittelkonsolen Klima- / SSA- / Sitzheizungbedienteils die silberne Vorrichtung für die Arretierung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden