Signaturen einiger user

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Berentzenkiller, 27.10.2009.

  1. #1 Berentzenkiller, 27.10.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

    Mir fällt neuerdings auf, dass einiger User viel zu große Bilder in Ihre Signatur packen. Könnte man sich nicht auf eine maximale Höhe einigen.

    Ich finde das nervt ungemein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ja, finde auch gut... man kanns nämlich schnell mal übertreiben mit seinen Bildchen...
     
  4. #3 derBarni, 27.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wie groß hättest Du es denn gern? Die Höhe meiner Bilder ist seit eh und je 176px. Ist das zu groß oder noch "tolerabel"?

    Aber klar, einige füllen mittlerweile eine komplette Bildschirmansicht, das muss nun wirklich nicht sein...
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    200 bis maximal 300 Punkte denk ich...
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Max 100 wenns denn unbedingt sein muss.
    noch schöner wäre ein Link auf eine Seite wo man sich vernünftige Bilder anschauen kann, und zwar genau dann wenn man sie auch sehen will.

    Es ist teilweise echt schwer beim durchscrollen zwischen Bildbeiträgen und Signaturen zu unterscheiden.
     
  7. #6 Berentzenkiller, 27.10.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Meine ist knappe 100 hoch und das finde ich vollkommen ausreichend.

    Die Signaturen von Muehlenmann111, Alex oder z.B. Shakur sind viel zu groß und blähen ein Thema nur auf. Über den Inhalt dieser lässt dabei noch streiten.
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    sind halt Stolz auf das was sie haben... why not? wenn's halt nicht übertrieben wird...
     
  9. #8 Berentzenkiller, 27.10.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bin ich auch. Trotzdem gehts auch anders. Mühlenmann z.B. hat ein total komisches Setup gewählt. Sieht a) bescheiden aus und ist b) totale Platzvergeudung.

    Meine Meinung.
     
  10. #9 derBarni, 27.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    So sehe ich das auch. Und meine Sig halte ich zumindest für nicht übertrieben [-( ;)
     
  11. #10 HavannaClub3.0, 27.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    diese diskussion hatten wir schon einige male. das letzte mal als ich beteiligt war hatte man sich afair auf 180pix Höhe geeinigt.

    einige fühlen sich da halt nicht angesprochen und wieder andere haben ausser Bildern nicht viel mitzuteilen... :cry:

    beim Müli ist vermutlich das Problem dass seine Signatur zu breit ist und dann umbricht.
     
  12. Tramp

    Tramp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich persönlich finde eine Signatur ohne Bilder viel schöner und übersichtlicher. Da muss man sich nicht immer dieselben Bilder ansehen. Die Bilder stören mich beim lesen. Wer seine Bilder zeigen will der soll sie in eine Galerie stellen.

    Wie schon gesagt – ist meine Meinung und andere User haben bestimmt eine andere Meinung.

    Macht doch eine Umfrage – wer sieht sich die Bilder in der Signatur überhaupt noch an…
     
  13. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    ich bin auch deiner Meinung.
    Aber solange die Forumsbetreiber dies ermöglichen landen solche Sigs halt in meinem killfile.
    Firefox und Adblock Plus machen es möglich
     
  14. #13 Bender82, 27.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich erkenne die User an den Signaturen... nach links auf den Namen guck ich nicht. Wenn ich einen Beitrag lese von jemandem ohne Sig weiß ich nicht wer es geschrieben hat.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Ich würde max 95 Pixel empfehlen... :lol:
     
  17. Tramp

    Tramp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Reine Gewohnheit. Wenn kein Bild da ist, siehst du gleich nach links und siehst wer geschrieben hat.

    Bin noch in einem anderen Forum unterwegs – da gibt es keine Bilder als Signatur. Ich kann nur sagen, es ist sehr angenehm, wenn man den Thread liest.

    Ich persönlich finde die Bilder als zu groß und überflüssig.
     
Thema:

Signaturen einiger user

Die Seite wird geladen...

Signaturen einiger user - Ähnliche Themen

  1. Und noch ein neuer F20 user

    Und noch ein neuer F20 user: Hallo Gleichgesinnte, nach etlichen Fahrzeugen ist mir nun in der Fahrtzeit von 28 Jahren im vergangenen Jahr ein F20 116d (2.0 Motor)...
  2. [E81] User-Anleitung: 130i ESD an 118i [E81/E87]

    User-Anleitung: 130i ESD an 118i [E81/E87]: Hallo, habe mir mal die Zeit genommen und mein Endschalldämpfer Umbau (130i ESD an 118i) bisschen mit Bilder festgehalten. Da mir aufgefallen...
  3. Bilder in Signatur z.T. zu groß!!!

    Bilder in Signatur z.T. zu groß!!!: Hey. Ich möchte an die Admins den Vorschlag einbringen, dass die Bilder in der Signatur bitte verkleinert werden müssen. Manche User halten...
  4. Landkarte der user

    Landkarte der user: Könnte man eine Landkarte wo sich die Mitglieder einpinnen können hinzufügen.
  5. Frage an Berliner User: Adresse nachschauen

    Frage an Berliner User: Adresse nachschauen: Hi! Kann mir einer der Berliner 1er Fahrer helfen und bei einer Adresse in Berlin (Moabit bzw. Hansaviertel, nähe kleinen Tiergarten)...