Signaturen begrenzen?

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von CSchnuffi5, 27.08.2012.

  1. #1 CSchnuffi5, 27.08.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hi,

    mir kommt es irgendwie so vor als ob die Signaturen einiger User immer mehr ausarten.
    Man hat mittlerweile mehr Signatur in manchen Post als überhaupt Post.
    Geschweige denn in einigen Threads wo man auf einer Seite 3/4 Signaturen hat und der Rest gerade mal die Diskussion.

    Man sollte mal überdenken dies wie in vielen anderen Foren zu begrenzen auf Zeichen und Bildpunkte/Zeilen und dies sollte dann auch durchgesetzt werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefank2810, 27.08.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Deine ist aber auch nicht die kürzte. :baehhh:

    Aber ja, ich finde man sollte sie begrenzen. Sie ist bestimmt schon auf X Zeichen begrenzt, aber leider ist der Wert zu hoch angesetzt.
     
  4. #3 HopeLezZ, 27.08.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Vielleicht sollte ich meine auch kleiner machen :mrgreen:
     
  5. #4 JayJay125D, 27.08.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Da stimme ich dir zu.
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke eine Zeichenbeschränkung ist hier nicht sinnvoll, denn das größte Problem sind doch die großen Bilder die in die Sig gepackt werden :haue:
     
  7. #6 lassmich_nicht überholen, 28.08.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    jop sehe ich auch so finde das es Teilweise sogar schon zu wenig Zeichen sind aber das hier jeder 3. sein Auto in der Signatur hat Nervt schon irgendwie...
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    was für riesige Bilder :shock:

    Das "Problem" ist doch ganz einfach zu lösen, in dem man im Kontrollzentrum "Signatur ausblenden" aktiviert!
     
  9. #8 BMW-Racer, 28.08.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Findet ihr meine auch zu groß? Wenn ja, dann mach ich sie kleiner. Generell find ich ein Bild als Sig schon schöner als einfach nur irgend ein sinnloser Text, den keiner interessiert :eusa_shifty:
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 28.08.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Als Admin solltest du die Einstellungseite kennen.... Wenns jemanden nervt dagegen gibt's im Kontrollzentrum unter Einstellungen folgende Abteilung!

    [​IMG]


    :daumen: was ich vorallen sinnlos finde ist die ausstattungsliste... dafür gibts die ausstellung!
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich kenne ich die Funktion, dennoch bin ich der Meinung, dass es teilweise übertrieben wird.
    Wahrscheinlich sind hier > 90% mit den Standardeinstellungen unterwegs und kennen diese Funktion gar nicht.

    Übrigens können unsere vielen Gäste das nicht deaktivieren :nod:

    Ich will es ja auch nicht reglementieren sondern nur zum Nachdenken anregen :wink:

    Gruß
    Frank


     
  12. #11 HopeLezZ, 29.08.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Findet ihr meine beispielsweiße auch zu groß?
    Wenn ja mach ich sie auch kleiner :D
     
  13. #12 alpinweisser_120d, 29.08.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    du könntest probieren ob du den text neben die bilder bekommst.
     
  14. ocin46

    ocin46 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Nico
    Kenne es aus einem anderen Forum mit der selben Forensoftware dass die Signaturen immer nur beim jeweils ersten Beitrag des Users im Thread angezeigt werden. Vielleicht wäre das eine Option?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Syntheka, 29.08.2012
    Syntheka

    Syntheka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Chris
    Eine Größenbegrenzung der Bilder in der Signatur wäre sicher auch geeignet... technisch aber vermutlich schwer umzusetzen...
    Man müsste dafür das -Tag in der Signatur verbieten und dafür stattdessen eine extra "Upload-Funktion" einrichten, in der jeder ein Signatur-Bild (ähnlich dem Benutzerbild) hochladen kann.

    Aber letztlich sollte sich einfach jeder selbst Gedanken machen, ob die Signatur so groß sein muss...

    Ich nehme mich da übrigens nicht raus :eusa_shifty:
     
  17. #15 BMW-Racer, 29.08.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die gibt es sogar schon, nur verwenden tut sie keiner :grins:
     
Thema:

Signaturen begrenzen?

Die Seite wird geladen...

Signaturen begrenzen? - Ähnliche Themen

  1. Bilder in Signatur z.T. zu groß!!!

    Bilder in Signatur z.T. zu groß!!!: Hey. Ich möchte an die Admins den Vorschlag einbringen, dass die Bilder in der Signatur bitte verkleinert werden müssen. Manche User halten...
  2. Bild in Signatur zu klein

    Bild in Signatur zu klein: hallo, hallo, ich habe mal editiert und meine frage ist nur noch, wie man ein großes Bild in die signatur bekommt?
  3. [E82] Nach Chiptuning trotzdem noch Vmax Begrenzung?

    Nach Chiptuning trotzdem noch Vmax Begrenzung?: Hallo, wie oben beschrieben habe ich nach meinem Chiptuning trotzdem noch die Vmax Begrenzung drin. Laut Programmierer war's aus'm Steuergerät...
  4. [F2x] Motor dreht in den Begrenzer

    Motor dreht in den Begrenzer: Servus zusammen, ich hatte heute folgende Situation: Überholvorgang... Ich war im normalen D-Modus unterwegs und habe bei ca. 45 km/h nen...
  5. [E81] Drehzahl geht selbstständig hoch bis Begrenzer

    Drehzahl geht selbstständig hoch bis Begrenzer: Hallo Forenmitglieder, seit heute habe ich mit meinem Kleinen ein dickes Problem. Ich wollte eben zum einkaufen fahren. setz mich in mein...