Signatur

Diskutiere Signatur im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen,:winkewinke: hab mal 1-2 fragen an euch:lol: erstens: wo stellt man die Signatur bei beiträgen ein???:cry: und wie fügt man...

  1. Niki

    Niki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,:winkewinke:

    hab mal 1-2 fragen an euch:lol:
    erstens:
    wo stellt man die Signatur bei beiträgen ein???:cry:
    und wie fügt man dann dort bilder hinzu????
    zweitens:
    wie stellt man die Bilder für eine autovorstellung ein???:eusa_doh:
    habs schon mal versucht, habs aber nicht hinbekommen:motz:


    gruß

    ///Marvin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  4. #3 Grouara, 04.12.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    signatur geht erst ab 30 beiträgen ;)
     
  5. Niki

    Niki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ahhh ok ,
    danke, dann werd ich mich mal ranmachen :-)
     
  6. #5 simon81, 05.12.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Wenn du es hochgeladen hast bekommst nen link. Und denn fügst du mit hilfe von dem gelben Icon ein. Das sieht aus wie 2 Berge mit ner Briefmarke.
     
  7. #6 Alex T., 06.12.2011
    Alex T.

    Alex T. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeugtyp:
    120i

    Ich auch...:winkewinke:
     
  8. Niki

    Niki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im Club:eusa_clap:
     
  9. #8 kellner-peter, 20.02.2012
    kellner-peter

    kellner-peter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT - SAD
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    Sorry aber ich greif das Thema nochmal auf.

    Muss der Admin die Signatur noch freigeben? Hab jetzt die 30 Beiträge aber die Option fehlt noch.
     
  10. #9 BMW-Racer, 20.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das dauert manchmal noch ein paar Minuten, bis die Funktion freigeschaltet ist. Einfach in ner halben Stunde nochmal versuchen.
     
  11. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Jetzt muß ich auch nochmal genauer nachfragen:

    Als ich 2009 dem Forum beigetreten bin wurden mir die Signaturen der Benutzer immer unter deren Beitrag angezeigt. Nun 2012 sehe ich weder meine noch die der anderen (ausser ich betrachte deren Profil). Im Kontrollzentrum kann ich nichts finden, was mir die Signaturen anzeigbar macht. Was habe ich übersehen, bzw. was kann ich machen um die Signaturen anzeigbar zu machen?

    Oder gab es in dieser Hinsicht zwischen 2010 und 2011 eine Änderung (ich war in der Zeit nur sehr selten hier)?
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    schau mal im Kontrollzentrum => Einstellungen & Optionen => Einstellung ändern.
    In der Rubrik "Anzeige von Themen" (3. Punkt"), kannst du die Signaturen und Bilder ausblenden.
     
  13. #12 kellner-peter, 20.02.2012
    kellner-peter

    kellner-peter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT - SAD
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    Sollte nun klappen. Merci :daumen:
     
  14. #13 BMW-Racer, 20.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, ich seh sie :wink:

    2009 war glaub ich noch das "alte" Forum. Kann sein, dass da während der Umstellung auf die neue Forensoftware irgendwas verstellt wurde. Auf jeden Fall kannst du dir die Signaturen übers Kontrollzentrum wieder anzeigen lassen, wie Jochen schon gesagt hat.
     
  15. #14 Christoph, 20.02.2012
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Genau so ist das, bei einigen Usern ist es bei der Umstellung auf VB komischer weise so eingestellt worden, dass die Signaturen nicht angezeigt werden...
    Danke an die Helfer ;)
     
  16. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    :winkewinke: Danke Jungs! Tatsächlich! Zwei Haken setzen und es geht :P
     
  17. why

    why 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Habe mir gerade auch nen Wolf gesucht, wie man die Signatur einstellen kann. Irgendwann bin ich dann auf die gloreiche Idee gekommen mal im Forum danach zu suchen :eusa_clap:

    Danke für die Aufklärung!
     
  18. #17 tobi118i, 05.03.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    -> Kontrollzentrum (Links)
    -> Signatur bearbeiten (Links bei Einstellungen und Optionen)

    FERTIG :eusa_clap:
     
  19. #18 viruzz23, 06.03.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Es ging ihm wohl um die 30-Beiträge-Problematik, sofern man das als Problem ansieht :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 silence661, 11.04.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich auch noch eine Frage wegen der Signatur.
    Ich hab zwar ein Bild eingefügt, aber das ist winzig klein. Mir ist aufgefallen das bei vielen Usern die Bilder wesentlich größer sind und so wie es aussieht auch mehrere Bilder nebeneinander. Wie bekomme ich das hin? Oder habt ihr vorher aus zwei Bilder eins gemacht und abgespeichert? Aber wie funktioniert das mit der Größe (da diese ja laut Angaben in der Signatur auf 500kb beschränkt sind)
    Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben kann.
    Danke im Voraus.
    Gruß
    Martin
     
  22. #20 BMW-Racer, 11.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Fotos einfach bei nem Bilderhoster hochladen und dann über das Textfeld ("Signatur bearbeiten") einbinden, nicht über "Signaturbild".

    Aber die Sig bitte trotzdem nicht all zu groß (v.a. in der Höhe) machen, das stört sonst nur beim Beiträge lesen :wink:
     
Thema:

Signatur

Die Seite wird geladen...

Signatur - Ähnliche Themen

  1. Bilder in Signatur z.T. zu groß!!!

    Bilder in Signatur z.T. zu groß!!!: Hey. Ich möchte an die Admins den Vorschlag einbringen, dass die Bilder in der Signatur bitte verkleinert werden müssen. Manche User halten...
  2. Bild in Signatur zu klein

    Bild in Signatur zu klein: hallo, hallo, ich habe mal editiert und meine frage ist nur noch, wie man ein großes Bild in die signatur bekommt?
  3. Signatur

    Signatur: Hey. Mal ne doofe Frage...aber wo kann man ne Signatur machen?? :D
  4. Signaturen begrenzen?

    Signaturen begrenzen?: Hi, mir kommt es irgendwie so vor als ob die Signaturen einiger User immer mehr ausarten. Man hat mittlerweile mehr Signatur in manchen Post...
  5. Signatur

    Signatur: Hey, unter dem Punkt "Hilfe" habe ich gelesen, dass man ab 30 geschriebenen Beiträgen eine Signatur erstellen kann. Leider geht dies bei mir...