Signatur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von folcheri, 16.12.2008.

  1. #1 folcheri, 16.12.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Test.
    Wird die Signatur erst von einem Admin freigeschaltet?
    Oder greift diese erst bei allen kommenden Einträgen?

    Gruß!

    Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Greift bei allen Einträgen wenn du in deinem Profil "Signatur an" eingestellt hast.
     
  4. #3 oVerboost, 02.01.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bei mir hat sie bei den alten Beiträgen auch nicht gegriffen!
     
Thema:

Signatur

Die Seite wird geladen...

Signatur - Ähnliche Themen

  1. Bilder in Signatur z.T. zu groß!!!

    Bilder in Signatur z.T. zu groß!!!: Hey. Ich möchte an die Admins den Vorschlag einbringen, dass die Bilder in der Signatur bitte verkleinert werden müssen. Manche User halten...
  2. Bild in Signatur zu klein

    Bild in Signatur zu klein: hallo, hallo, ich habe mal editiert und meine frage ist nur noch, wie man ein großes Bild in die signatur bekommt?
  3. Signatur

    Signatur: Hey. Mal ne doofe Frage...aber wo kann man ne Signatur machen?? :D
  4. Signaturen begrenzen?

    Signaturen begrenzen?: Hi, mir kommt es irgendwie so vor als ob die Signaturen einiger User immer mehr ausarten. Man hat mittlerweile mehr Signatur in manchen Post...
  5. Signatur

    Signatur: Hey, unter dem Punkt "Hilfe" habe ich gelesen, dass man ab 30 geschriebenen Beiträgen eine Signatur erstellen kann. Leider geht dies bei mir...