Signatur ab in die Mitte

Diskutiere Signatur ab in die Mitte im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, warum geht es nicht, die Signatur mittig zu plazieren wenn ich den befehl z.B. CENTER eingebe, tut sich nichts

  1. #1 maxdome83, 14.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo, warum geht es nicht, die Signatur mittig zu plazieren

    wenn ich den befehl

    z.B.
    [h1]CENTER[/h1]​
    eingebe, tut sich nichts
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wiel unser Admin die HTML-code
    im Forensoftware nicht freigeschaltet hat. :wink: Kannst versuchen waste willst, wird nix. :(

    Gruss,

    Paul

    PS [H1] usw. kannste auch lassen, hatter auch nicht freigeschaltet.​
     
  4. #3 maxdome83, 14.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    und wo ist aufeinmal meine signatur hin?? Einfach verschwunden :104:

    ah, da isse ja wieder :?:
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Du kannst auch ein Bild in 1024x768 reinstellen, dann ist es mittig. :shock:

    Könntest du das nicht vielleicht auch so wie ich lösen? oder gar deine Albumfunktion verwenden. Denn die Bilder sind für Sig-Verhältnisse schon sehr groß.

    Danke.
    Flo
     
  6. #5 maxdome83, 14.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ok, sind kleiner :wink:
     
  7. #6 BMW-Racer, 15.01.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Oder mit irgend nem Bildbearbeitungsprogramm einen weißen Kasten mit den Maßen 1024x100 erstellen, und darin dann die drei Fotos mittig platzieren, und abspeichern 8) Müsste doch eigentlich funktionieren, oder?
     
  8. #7 maxdome83, 15.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    KLAR, und dann scrollst ganz weit nach unten, damit den nächsten beitrag lesen kannst.

    Da wär es doch einfach, indem der admin den befehl frei schaltet.
     
  9. #8 BMW-Racer, 15.01.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    [-( 1024x100, das heißt deine Sig hat die gleiche Höhe wie jetzt, nur breiter is sie halt :P
     
  10. #9 BMW-Racer, 15.01.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So in der Art hatte ich mir das vorgestellt, rechts und links von den Bildern n weißer Kasten, sodass die Fotos in der Mitte sind.

    [​IMG]
     
  11. #10 maxdome83, 15.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    oh sorry falsch gelesen. Ja genau. so sieht es gut aus.

    Danke für den Tipp.

    Werde ich später gleich mal machen
     
  12. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    Klugscheissen an:
    links nen kasten reicht doch bei linksbündig
    klugscheissen aus! :twisted:
     
  13. petro

    petro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    noch besser wäre es die signaturen komplett zu reduzieren. sonst wirds nur unübersichtlich :grins:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 BMW-Racer, 21.01.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ok, da geb ich dir Recht =D>
     
  16. #14 Equilibrium, 21.01.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    wie kommst du denn auf das schmale brett? ;)
     
Thema:

Signatur ab in die Mitte

Die Seite wird geladen...

Signatur ab in die Mitte - Ähnliche Themen

  1. 123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min

    123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min: Hallo, seit heute Früh hat mein 123d ein heulendes Geräusch ab ca 2000 U/min. Habe gerade ein wenig probiert, egal ob Klima an oder aus, es...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  4. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...