Signalstärke wird nicht angezeigt ?! HILFE ;)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von J3nSoN, 09.05.2009.

1. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

Heyyy

ich brauch mal eure Hilfe... und die SUFU bringt auch i wie nix ;)

haben letzte Woche den neuen von meiner Mama abgeholt (118i, spacegrau, xenon, comfortzustieg und blaa blaa und VOR ALLEM NAVI PROF!!!)...

sie möchte sich nicht von ihrem alten Nokia 6230i trennen und somit haben wir so einen Adapter für die Armlehne gekauft, das Handy da reingesteckt und daraufhin auch per Blauzahn mit dem Auto verbunden ...

jetzt habe ich das Problem dass der mir nicht wie in der Gebrauchsanleitung angezeigt immer die Signalstärke anzeigt, sondern dass da immer nur n dickes Fragezeichen in dem Feld steht ... kann mir i jemand von euch helfen ??? wäre super :)

bei meinem Auto war das nie n Problem, da stand nur verbunden oder nicht (auch Navi Prof, Baujahr 2006), aber bei dem neuen kann man ja sogar SMS lesen und alles drum und dran und da sollte das dann schon auch funktionieren ;)

bedanke mich jetzt schonmal ...

Gruß Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

niemand ne Idee ? :(

4. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Wenn du das Handy dareinsteckst, ist es doch nicht per Bluetooth sondern kaeblgebunden verbunden oder??

Thema:

Signalstärke wird nicht angezeigt ?! HILFE ;)

Die Seite wird geladen...

Signalstärke wird nicht angezeigt ?! HILFE ;) - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...