Signalstärke wird nicht angezeigt ?! HILFE ;)

Diskutiere Signalstärke wird nicht angezeigt ?! HILFE ;) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Heyyy ich brauch mal eure Hilfe... und die SUFU bringt auch i wie nix ;) haben letzte Woche den neuen von meiner Mama abgeholt (118i,...

  1. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    Heyyy

    ich brauch mal eure Hilfe... und die SUFU bringt auch i wie nix ;)

    haben letzte Woche den neuen von meiner Mama abgeholt (118i, spacegrau, xenon, comfortzustieg und blaa blaa und VOR ALLEM NAVI PROF!!!)...

    sie möchte sich nicht von ihrem alten Nokia 6230i trennen und somit haben wir so einen Adapter für die Armlehne gekauft, das Handy da reingesteckt und daraufhin auch per Blauzahn mit dem Auto verbunden ...

    jetzt habe ich das Problem dass der mir nicht wie in der Gebrauchsanleitung angezeigt immer die Signalstärke anzeigt, sondern dass da immer nur n dickes Fragezeichen in dem Feld steht ... kann mir i jemand von euch helfen ??? wäre super :)

    bei meinem Auto war das nie n Problem, da stand nur verbunden oder nicht (auch Navi Prof, Baujahr 2006), aber bei dem neuen kann man ja sogar SMS lesen und alles drum und dran und da sollte das dann schon auch funktionieren ;)

    bedanke mich jetzt schonmal ...

    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    niemand ne Idee ? :(
     
  4. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Handy dareinsteckst, ist es doch nicht per Bluetooth sondern kaeblgebunden verbunden oder??
     
Thema:

Signalstärke wird nicht angezeigt ?! HILFE ;)

Die Seite wird geladen...

Signalstärke wird nicht angezeigt ?! HILFE ;) - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...