Signal MUFU-Tasten irgendwo abgreifen

Diskutiere Signal MUFU-Tasten irgendwo abgreifen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann ich das Signal der MUFU-Taster irgendwo nach dem Lenkrad / ab der Lenksäule direkt abgreifen? Da ich kein Bluethoot und Sprachsteuerung...

1. NTMK

NTMK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann ich das Signal der MUFU-Taster irgendwo nach dem Lenkrad / ab der Lenksäule direkt abgreifen?

Da ich kein Bluethoot und Sprachsteuerung hab, könnte man mit den Signalen ja was anderes anfangen :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Signal MUFU-Tasten irgendwo abgreifen

Die Seite wird geladen...

Signal MUFU-Tasten irgendwo abgreifen - Ähnliche Themen

1. Sportline Lederlenkrad MuFu

Sportline Lederlenkrad MuFu: Verkaufe mein original Sportline Lederlenkrad mit Multifunktion. KOMPLETT! Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172767559315
  2. [F20] MOST Signal -woher anzapfen

MOST Signal -woher anzapfen: Hi, ich habe im Forum gelesen, dass es für einen HiFi Ausbau besser ist, ein Digital Signal zu verwenden. Wo kann ich denn dieses "MOST" Signal...
  3. [F20] Center Lautsprecher Signal - woher?

Center Lautsprecher Signal - woher?: Hi, Beim F20/21: Bekommt der Center Lautsprecher beim HiFi und HK System das Signal (als Mono wahrscheinlich) von der Front oder von hinten? Das...
  4. iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten: Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist...
  5. Fehler DTC-Taster 005e5b

Fehler DTC-Taster 005e5b: Hallo zusammen, Ich habe grad spaßeshalber meinen Fehlerspeicher ausgelesen, um zu sehen was drinsteht. (TÜV am DO). Neben dem Üblichen...