Signal MUFU-Tasten irgendwo abgreifen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von NTMK, 29.05.2012.

  1. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann ich das Signal der MUFU-Taster irgendwo nach dem Lenkrad / ab der Lenksäule direkt abgreifen?

    Da ich kein Bluethoot und Sprachsteuerung hab, könnte man mit den Signalen ja was anderes anfangen :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Signal MUFU-Tasten irgendwo abgreifen

Die Seite wird geladen...

Signal MUFU-Tasten irgendwo abgreifen - Ähnliche Themen

  1. M-Sportlenkrad Mufu mit Schaltwippen und Tempomat

    M-Sportlenkrad Mufu mit Schaltwippen und Tempomat: Hallo, biete hier mein M-Sportlenkrad mit Multifunktion, Schaltwippen und Tempomat an. Der Zustand ist neuwertig, es wurde nur 33.000km benutzt....
  2. [E87] Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor

    Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule inklusive Wickelfederkasette und Verkleidung aus meinem BMW 118d (facelift). Das...
  3. E90 E87 X1 E84 Multifunktionstasten MUFU

    E90 E87 X1 E84 Multifunktionstasten MUFU: Hallo, ich suche Mufu's für das Serienlenkrad mit Entertaiment Taste sowie Umluft. Bitte alles anbieten mit Preisangabe. MfG
  4. [E8x] Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik

    Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik: Hallo, hätte noch ein paar Mufu Tasten aus einem E9X M3, sie sind optisch in sehr gutem Zustand. Die Knöpfe sind weder abgenutzt noch speckig....
  5. [E8x] Mufu Tasten

    Mufu Tasten: Biete hier einen Satz Multifunktionstasten für die E-Reihen Fahrzeuge an. Ideal zum nachrüsten der Multifunktionstasten geeignet. Die Symbole auf...