Signal MUFU-Tasten irgendwo abgreifen

Diskutiere Signal MUFU-Tasten irgendwo abgreifen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann ich das Signal der MUFU-Taster irgendwo nach dem Lenkrad / ab der Lenksäule direkt abgreifen? Da ich kein Bluethoot und Sprachsteuerung...

  1. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann ich das Signal der MUFU-Taster irgendwo nach dem Lenkrad / ab der Lenksäule direkt abgreifen?

    Da ich kein Bluethoot und Sprachsteuerung hab, könnte man mit den Signalen ja was anderes anfangen :wink:
     
Thema:

Signal MUFU-Tasten irgendwo abgreifen

Die Seite wird geladen...

Signal MUFU-Tasten irgendwo abgreifen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

    Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

    Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  3. F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten

    F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten: Hallo Ich suche ein vollständiges M Lenkrad für meinen F21 inklusive Airbag und MFL Tasten mit Tempomat in sehr guten Zustand. Einfach mal...
  4. F20 M-Lenkradspange / Tempomat-Tasten

    F20 M-Lenkradspange / Tempomat-Tasten: Servus, Suche folgendes: - M-Lenkradspange (Teilenummer: 32307845876) - Multifunktionsschalter mit LIM und Tempomat (Teilenummer: 61319261861)...
  5. Endstufe einbauen ... Wo Signal abgreifen

    Endstufe einbauen ... Wo Signal abgreifen: Hallo zusammen, komme mir echt gerade etwas doof vor ... finde hier nix und im gesamten Netz nix wirkliches. Das ich irgendwo das High Signal...