sieht aus wie die ASA GT-3 oder?

Diskutiere sieht aus wie die ASA GT-3 oder? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, also ich denke das es langsam echt lustig wird ... alle haben gleiches Design [IMG][IMG] JAJAJA ich habs gesehen das die nur 4 Löcher...

  1. #1 hotdwarf, 12.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    also ich denke das es langsam echt lustig wird ...
    alle haben gleiches Design

    [​IMG][​IMG]
    JAJAJA ich habs gesehen das die nur 4 Löcher hat..trozdem

    und das hier die ASA

    [​IMG]

    aber gefallen würde Sie mir schon sehr auf meinem :nod:
     
  2. #2 Schalosch, 13.12.2010
    Schalosch

    Schalosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hi, ich habe mal bei ASA angefragt wegen der GT3.
    Die Felge wird ja von BBS gefertigt im FlowForming-Verfahren. Diese beiden Fakten sollten ihre Atrraktivität für einige hier, denen das Design grundsätzlich gefällt, gerade gegenüber einer Tomason o.ä. steigern. Bei mir ist es wenigstens so :mrgreen:
    Aber was hilft es, wenn die Felge 13 oder 14 Kilo wiegt? Deswegen hatte ich nachgefragt, und die Antwort ist: die 8x18er ET35 wiegt 10,5kg. Also nicht superleicht wie OZ oder Breyton GTS-R, aber wie ich finde auch nicht ZU schwer um sie wieder unattraktiv werden zu lassen. Mal schauen...
     
  3. #3 Lifestyler, 13.12.2010
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    das gewicht ist echt okay! (wenns wirklich stimmt;)!
     
Thema:

sieht aus wie die ASA GT-3 oder?

Die Seite wird geladen...

sieht aus wie die ASA GT-3 oder? - Ähnliche Themen

  1. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  2. BMW 1er 3 Steuerkette normal ?

    BMW 1er 3 Steuerkette normal ?: Hey Leute bei meinem BMW 116i FL wurde jetzt zum 2x die steuerkette gewechselt also schon die 3 steuerkette bei 115tkm das kann doch nicht normal...
  3. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

    120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
  4. [F20] Ein BMW mit 3 Zylindern, geht das?

    Ein BMW mit 3 Zylindern, geht das?: Ein BMW mit 3 Zylindern, geht das? Diese Frage stellten sich bereits viele BMW Enthusiasten, die meisten beantworten diese Frage, allerdings ohne...
  5. KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?

    KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?: Wer von euch hat eines der beiden Fahrwerke im M2 verbaut und kann bitte etwas dazu schreiben. Ich werde wahrscheinlich das Bilstein nehmen....