sieht aus wie die ASA GT-3 oder?

Diskutiere sieht aus wie die ASA GT-3 oder? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, also ich denke das es langsam echt lustig wird ... alle haben gleiches Design [IMG][IMG] JAJAJA ich habs gesehen das die nur 4 Löcher...

1. #1 hotdwarf, 12.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
    hotdwarf

hotdwarf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

also ich denke das es langsam echt lustig wird ...
    alle haben gleiches Design

[​IMG][​IMG]
    JAJAJA ich habs gesehen das die nur 4 Löcher hat..trozdem

und das hier die ASA

aber gefallen würde Sie mir schon sehr auf meinem :nod:

2. #2 Schalosch, 13.12.2010
    Schalosch

Schalosch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hi, ich habe mal bei ASA angefragt wegen der GT3.
    Die Felge wird ja von BBS gefertigt im FlowForming-Verfahren. Diese beiden Fakten sollten ihre Atrraktivität für einige hier, denen das Design grundsätzlich gefällt, gerade gegenüber einer Tomason o.ä. steigern. Bei mir ist es wenigstens so :mrgreen:
    Aber was hilft es, wenn die Felge 13 oder 14 Kilo wiegt? Deswegen hatte ich nachgefragt, und die Antwort ist: die 8x18er ET35 wiegt 10,5kg. Also nicht superleicht wie OZ oder Breyton GTS-R, aber wie ich finde auch nicht ZU schwer um sie wieder unattraktiv werden zu lassen. Mal schauen...

3. #3 Lifestyler, 13.12.2010
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    das gewicht ist echt okay! (wenns wirklich stimmt;)!

Thema:

sieht aus wie die ASA GT-3 oder?

Die Seite wird geladen...

sieht aus wie die ASA GT-3 oder? - Ähnliche Themen

1. Ummeldung auf Österreich: Wie sieht es mit dem TÜV aus?

Ummeldung auf Österreich: Wie sieht es mit dem TÜV aus?: Liebe Community, ich werde bald von Deutschland nach Österreich ziehen und muss demnach auch mein Auto auf Österreich anmelden. Zurzeit sind H&R...
  2. Sportautomatik codieren - Wie sieht es mit Garantie aus?

Sportautomatik codieren - Wie sieht es mit Garantie aus?: Moin, ich hatte vor bei meinem BMW F21 120d LCI die Sportautomatik nachzurüsten. Lenkrad mit Paddles besorgen wäre nicht das Problem. Was mich...
  3. Kühler sieht nicht gut aus...

Kühler sieht nicht gut aus...: Hallo Gemeinde, mein Kühlmittelkühler hat wirklich ziemlich viele kleine Einschläge. Mein 120d F20 hatte das in der Form nicht, daher bin ich...
  4. Domstrebe sieht verkratzt aus???

Domstrebe sieht verkratzt aus???: Hallo, mir ist bei meiner Performence Alu-Domstrebe aufgefallen das sie kratzer hat aber man keine fühlen sieht irgendwie komisch aus hat das von...
  5. So sieht der ESD von Innen aus 114i-118i

So sieht der ESD von Innen aus 114i-118i: Nabend, nachdem hier einige immer Fragen zum Funktionsprinzip von unserem Auspuff gestellt haben,habe ich mir just for fun einen gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden