sieht aus wie die ASA GT-3 oder?

Diskutiere sieht aus wie die ASA GT-3 oder? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, also ich denke das es langsam echt lustig wird ... alle haben gleiches Design [IMG][IMG] JAJAJA ich habs gesehen das die nur 4 Löcher...

  1. #1 hotdwarf, 12.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    also ich denke das es langsam echt lustig wird ...
    alle haben gleiches Design

    [​IMG][​IMG]
    JAJAJA ich habs gesehen das die nur 4 Löcher hat..trozdem

    und das hier die ASA

    [​IMG]

    aber gefallen würde Sie mir schon sehr auf meinem :nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schalosch, 13.12.2010
    Schalosch

    Schalosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hi, ich habe mal bei ASA angefragt wegen der GT3.
    Die Felge wird ja von BBS gefertigt im FlowForming-Verfahren. Diese beiden Fakten sollten ihre Atrraktivität für einige hier, denen das Design grundsätzlich gefällt, gerade gegenüber einer Tomason o.ä. steigern. Bei mir ist es wenigstens so :mrgreen:
    Aber was hilft es, wenn die Felge 13 oder 14 Kilo wiegt? Deswegen hatte ich nachgefragt, und die Antwort ist: die 8x18er ET35 wiegt 10,5kg. Also nicht superleicht wie OZ oder Breyton GTS-R, aber wie ich finde auch nicht ZU schwer um sie wieder unattraktiv werden zu lassen. Mal schauen...
     
  4. #3 Lifestyler, 13.12.2010
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    das gewicht ist echt okay! (wenns wirklich stimmt;)!
     
Thema:

sieht aus wie die ASA GT-3 oder?

Die Seite wird geladen...

sieht aus wie die ASA GT-3 oder? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Foliatec Gt-Blue

    Foliatec Gt-Blue: Guten Abend Leute, Ich hatte vor meine Bremssättel in dem Rs-Blau von Foliatec zu lackieren. Hintergrund war, dass ich Blau als dezent an einem...
  2. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

    1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  3. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

    E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß
  4. Fensterhebermotor 3 Türer

    Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...
  5. Nach 3 Wochen die erste Delle...

    Nach 3 Wochen die erste Delle...: Servus zusammen, Hab vorher zufällig an meinem Wagen die erste Delle entdeckt, sehr ärgerlich! Ich kann mir auch nicht erklären wie die Zustande...