"Sie fahren .. " Anzeige

Diskutiere "Sie fahren .. " Anzeige im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nachdem ich vor kurzem den Praxistest gemacht und festgestellt habe, dass die Teile ne 3 stellige Anzeige haben, würde mich interessieren ob die...

  1. Raze

    Raze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Nachdem ich vor kurzem den Praxistest gemacht und festgestellt habe, dass die Teile ne 3 stellige Anzeige haben, würde mich interessieren ob die auch bis > 200 km/h gehen:aufgeregt:

    Jemand die Gelegenheit und den passenden Motor das zu testen?:250:

    Sinn: keiner. Weiß ich. Interessiert mich aber trotzdem :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 02.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Öhm, bei den Dingern in Ortschaften finde ich das nicht besonders sinnvoll. :shock:
     
  4. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Muss ja nicht in der Ortschaft sein:

    Schritt 1: Teil ausfindig machen.
    Schritt 2: Handschuhe anziehen.
    Schritt 3: Teil abbauen und mitnehmen. (Am besten in tiefster Nacht.)
    Schritt 4: Irgendwo wieder aufstellen/befestigen wo man außerorts mit ordentlich Schmackes vorbeizimmern kann.
    Schritt 5: Wieder abbauen und am Ursprungsort wieder aufbauen.

    Ok, ist vielleicht etwas umständlich...

    Warum will man so etwas überhaupt wissen? Genau sind die Teile sowieso nicht!
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Bei uns in der Stadt stellen die die Dinger zwar immer auf, aber irgendwie funktionieren die NIE!
     
  6. #5 Stuntdriver, 02.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da würde ich eher den Hersteller anrufen und nachfragen. :kaffee:
    Btw.:
    [​IMG]
     
  7. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Das wollte ich damit eigentlich ausdrücken... Nur irgendwie kam ich nicht auf den Begriff "Hersteller" und das Verb "anrufen". :unibrow:

    Abgesehen davon ist die Genauigkeit dieser Teile mehr als bescheiden, da ist ja jeder VAG-Tacho genauer. :twisted:
     
  8. Raze

    Raze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Ich auch nicht ;) Aber manche haben ne großen Messweite und stehen in 70er Zonen. Da kommt man beim Abbremsen zumindest in 100er Regionen :fresse:

    Kann ja jeder:lach_flash:

    Bei uns hamm se nun einen aufgebaut, der schon ~300 Meter entfernt misst, man kanns aber nur erahnen was drauf steht, sind nämlich noch zig Bäume dazwischen. Dementsprechen akurat wird die Messung sein. Eh sau clever an der Stelle, weil son "Hubbel" und eine Verkehrsinsel dazwischen sind:eusa_doh:
     
  9. #8 Stuntdriver, 02.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Es kann ja auch nicht immer alles gelingen. :mrgreen: :winkewinke:

    @Raze: 100er Regionen schon, aber du willst doch wissen ob er auch über 200km/h anzeigt, oder habe ich deinen ersten Post falsch verstanden? :kratz:
     
  10. Raze

    Raze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    :lach_flash:

    Nein, aber meinen zweiten solltest du nochmal lesen ;)
     
  11. #10 Stuntdriver, 02.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Habe ich gemacht, du meinst also auf der Landstraße kommst beim Abbremsen in Regionen von 1xx km/h und vor dem Abbremsen....huiuiuiui.:shock: Hoffentlich fliegt dein Schutzengel auch auf Landstraßen so schnell.
     
  12. #11 Bender82, 02.08.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich wollte mal ziemlich schnell an so nem Ding vorbei fahren da hat es nix angezeigt, ich denke mal die zeigen ab ner bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr an damit so Spinner wie wir da nicht stundenlang durchbrettern um neue Highscores aufzustellen. :grins:
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

    joa bei uns stand auch mal so nen Ding. Da bin ich so mit 90-130, weiß net mehr genau was es war durch und da kam keine Anzeige. Vll hat das Motorrad auch zu wenig Fläche gehabt^^
     
  14. #13 Muehlenmann111, 02.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Kenn die Dinger nur mit Zweistelliger Anzeige bei uns in den Ortschaften.
    Stimmt bis auf 1-2 km/h mit dem Tachostand überein.
     
  15. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das schreit nach einem Wettbewerb:lach_flash:

    Als ich noch mit dem Roller durch die Gegend gefahren bin fand ich die Dinger immer lustig, vorallem als es dann fast ins 3stellige ging. Sinn ist da keiner hinter, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Heute würd ich so ne Scheisse nicht mehr machen.
     
  16. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das ist doch geflunkert oder? Ist doch nen super witziger Zeitvertreib.^^
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nee, mein Führerschein ist mir da zu wertvoll... solche Dinger stehen bei uns meistens nur in 30er Zonen, selten mal in 50er...
     
  18. #17 Stuntdriver, 02.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aber dann nur in den 30er Zonen, in denen alles übersichtlich ist - außer man hat 3 Blumenkübel hingestellt, damit es wenigstens ein paar Bereiche gibt hinter denen sich Kinder verstecken können. :roll: :motz:
     
  19. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Achso... bei uns stehen die sogar auf total unbelebten Durchgangsstraßen.

    Du bist beim Bund oder... da haste ja Meldepflicht bei allen Verstößen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nur mit Bundeswehrführerschein, den hab ich nicht. Glaub zumindest dass es so ist.

    In meiner Kaserne gibt es eine Ausnahmeregelung mit "Fahren nach freiwilliger Erklärung", das hatte ich bis vor kurzem, hab es aber abgegeben. Damit kann man nicht zu Fahrten gezwungen werden wie z.B. mit BwFührerschein.
     
  22. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hm, das versteh ich net. Was soll das denn bedeuten.


    Meldepflicht gilt auch im privaten Bereich. Ich war bei der Fahrbereitschaft und hab auch den BW FS, aber du musst eben die Verstöße weitermelden zumindest die die Ordnungswidrigkeit sind also 21 KM plus oder alles was keine Verwarnung mehr ist.

    Wirst dadurch begrenzt einstetzbar und beschädigst das Vertrauen in dich etc. Wenn mal wieder ein BW Fahrzeug Schäden anrichtet müssen die Fahrer lückenlos rein sein^^
     
Thema:

"Sie fahren .. " Anzeige

Die Seite wird geladen...

"Sie fahren .. " Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  4. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  5. Reset Service-Anzeigen iDrive

    Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...