Sichtpaket VS Innen- & Außenspiegel abblendbar

Diskutiere Sichtpaket VS Innen- & Außenspiegel abblendbar im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, gibt es eine günstigere Möglichkeit all diese Features beim neuen 118d autom Sportline zu bekommen? Bestandteil des Sichtpaketes...

1. format

format 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    olli
    Hallo,

gibt es eine günstigere Möglichkeit all diese Features beim neuen 118d autom Sportline zu bekommen?

Bestandteil des Sichtpaketes sind neben NSW, klappbare Kopfstützen im Fond & Regensensor auch der automatisch abblendbare Innenspiegel. Paket kostet 462,18 netto.

Leider habe ich keinen Weg gefunden, nur die abblendbaren Außenspiegel zusätzlich zu ordern -> 319,33 netto

Jemand ne Idee?

Dank & Gruß, olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also wenn ich das richtig sehe, kostet das Sichtpaket 550€ (Einzelpreise 570€) und hat den autom. Innenspiegel dabei. Dadurch kostet "autom. Außenspiegel" nur noch 380€ anstelle von auch 550€. Ich verstehe ehrlich gesagt gerade die Frage nicht so recht.

4. format

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    olli
    Ahh,
    danke. Ich hab nicht gesehen das sich der Preis des anderenn Paketes reduziert

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ach so. Ja, die Kombination Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend kostet nur noch 380€ wenn Innenspiegel automatisch abblendend bereits vorgewählt ist. Schlägst du dich immer noch mit diesem Fremdkonfigurator rum? :D

6. format

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    olli
    genau so isses. Problem ist, je mehr man guckt desto mehr Fragen kommen auf. Habe kein Vertrauen in das Ding.

Thema: Sichtpaket VS Innen- & Außenspiegel abblendbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 sichtpaket

,
  2. sichtpaket bmw f20

,
  3. bmw 1 innen- Außenspiegelpaket

,
  4. bmw virtueller aussenspiegel,
  5. Sichtpaket F20,
  6. bmw sichtpaket 1er,
  7. sicht paket bmw f20,
  8. sichtpaket bmw 1er,
  9. bmw 1er sichtpaket,
  10. bmw1 f 20 sichtpaket
Die Seite wird geladen...

Sichtpaket VS Innen- & Außenspiegel abblendbar - Ähnliche Themen

1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  3. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...