Sichrungskasten ausbauen

Diskutiere Sichrungskasten ausbauen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen,ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe heute meine Anhängerkupplung montiert und den orginal Nachrüst E-satz verlegt. Jetzt muß ich...

  1. Doccab

    Doccab 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe heute meine Anhängerkupplung montiert und den orginal Nachrüst E-satz verlegt. Jetzt muß ich hinter den Sicherungskasten, weiß jemand wie der Ausgebaut wird Habe einen 118d fl. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es reicht ja schon das ich zum :D muß für den Satz frei schalten zu lassen. Da müssen die nicht noch das Kabel anschliessen das Kann ich selber ( bin Elektriker).

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P0114, 20.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Bitte: *link entfernt*
     
  4. #3 NORDHAG, 21.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2010
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hast du auch deutsche Anleitungen auf Lager? :grins:
     
  5. #4 P0114, 21.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne, leider noch nicht
     
  6. Doccab

    Doccab 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Viel Dank für die schnelle Antwort! Super Bilder! Es sieht so aus als wäre das Handschuhfach ausgebaut worden. Weiß jemand wie das Geht?
     
  7. #6 NORDHAG, 21.06.2009
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hast du ein bisschen Geld für "So wird's gemacht" Buch :?:

    folgende Teile musst du ausbauen:
    Gepäckraum-Bodenverkleidung
    Batterieminusleitung abklemmen
    Verkleidung für Instrumententafel unten rechts
    Dekorleiste an Verkleidung für Instrumententafel
    Blende Instrumententafel rechts
    Frischluftgrill rechts
    Blende für Instrumententafel Mitte
    Handschuhkastenleuchte
    Handschuhkasten rechts mit Gehäuse
    Junctionbox


    SRA nachrüsten 001
    SRA nachrüsten 002
    SRA nachrüsten 003
    SRA nachrüsten 004
    SRA nachrüsten 005
    SRA nachrüsten 006
    SRA nachrüsten 010
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dark Shadow, 22.06.2009
    Dark Shadow

    Dark Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Ich hab auch schon mal versucht, eine Sicherung zu überprüfen. Hab es aber aufgegeben. Da kommt man nur mit einer langen Grillzange oder mit Kinderhänden dran. Keine Chance, auch nur eine Sicherung herauszuziehen, geschweige denn eine neue reinzustecken.
    Ich hoffe, dass bei mir nie eine Sicherung durchbrennt...
    (das Überprüfen hatte sich später erledigt, das Wasser im Waschbehälter war eingefroren und deshalb funzte auch der Spritzmotor nicht mehr).
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Naja... Sicherungen hab ich schon gecheckt mal (wegen der Sitzheizung) ... war kein großes Problem... nur bisserl Fummelei... man braucht halt ne gute starke aber kleine Taschenlampe sonst ist man verloren...
     
Thema:

Sichrungskasten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sichrungskasten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...