Sicherungsnummer für ODB2

Diskutiere Sicherungsnummer für ODB2 im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Für nen e87.. der Pin 16 der OBD2 Diagnose hat keine Batteriespannung mehr, kennt jemand die Sicherungsnummer? Auf dem Sicherungsplan hab ich sie...

1. manu

manu 1er-Interessent(in)

Für nen e87.. der Pin 16 der OBD2 Diagnose hat keine Batteriespannung mehr, kennt jemand die Sicherungsnummer? Auf dem Sicherungsplan hab ich sie nicht gefunden.

2. manu

manu 1er-Interessent(in)

Ich hab jetzt auch den Stromlaufplan gefunden. Demnach sollte es Sicherung 58 sein. Die Instrumentenbeleuchtung geht zwar aus bei gezogener Sicherung, aber es halten sich hartnäckig 5,6 Volt auf Pin 16.

3. manu

manu 1er-Interessent(in)

Hat sich schon erledigt, ich hab den falschen Pin gemessen :roll:

Thema: Sicherungsnummer für ODB2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherung obd2 e87

,
  2. sicherung obd bmw

,
  3. bmw 118d Sicherungsnummer für Gepäckraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Sicherungsnummer für ODB2 - Ähnliche Themen

1. Fragen ODB2 Interface und Software, ...

Fragen ODB2 Interface und Software, ...: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen 1er BMW (116d, Typschlüssel CAA) und bin auf meiner Suche auf dieses Forum gestoßen! Bitte...
  2. ODB2 Bluetooth dauerhaft stecken lassen?

ODB2 Bluetooth dauerhaft stecken lassen?: S.g. 1er-Forum Mannschaft, ich benutze mein Auto fast nur am Wochenende, manchmal steht es auch bis zu 2 Wochen (leider!) unbenutzt rum, kann ein...
  3. Odb2

Odb2: Hi, da ja die Fahrzeuginformationen(Öldruck, Temperatur usw) nicht Werksmäßig angezeigt werden, würde ich das gerne über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden