Sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Red Speed, 13.10.2010.

1. #1 Red Speed, 13.10.2010
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Gibt es keine andere Möglichkeit an den Sicherungskasten zu gelangen ausser man muss das Handschuhfach ausbauen? Kann man nicht irgendwie nur den Handschuhfachdeckel aushängen oder so was?

Frage weil das komplette ausbauen sehr aufwendig ist, da viel entfernt werden muss.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P!ckn!cker, 15.10.2010
    P!ckn!cker

P!ckn!cker 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Steven
    Wenn ich mich recht entsinne kannst Du die Aufhängung vom Deckel rechts und links ausklipsen um den Deckel ganz nach unten klappen zu können! Dann müsstest Du an die Sicherungen ran kommen. Ich hoffe ich denke jetzt gerade nicht an das falsche Auto! ;-)
    Sollte aber klappen!

4. #3 Red Speed, 17.10.2010
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke, kann das jemand bestätigen? Eventuell kurze Anleitung, Beschreibung? Das währe toll...

5. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ja, kann man ausklipsen. habe es schon mehrfach gemacht

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherungskasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw 2008 sicherungskasten

,
  2. sicherungskasten bmw e 82 135i

,
  3. bmw e82 135i sicherungskasten

,
  4. 1er bmw coupe sicherungskasten
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. [E87] Schaltplan für den Sicherungskasten, KFZ Ladestecker funktioniert nicht

Schaltplan für den Sicherungskasten, KFZ Ladestecker funktioniert nicht: Mein KFZ Stecker im BMW 1er E87 BJ 2005 funktioniert leider nicht. Habe mir heute die Sicherungen gekauft und auch bereits den Sicherungskasten im...
  2. Zündungsplus und Dauerplus am Sicherungskasten im Kofferraum

Zündungsplus und Dauerplus am Sicherungskasten im Kofferraum: Hallo, für die Installation einer DashCam würde ich gerne am Sicherungskasten im Kofferraum ein mal Zündungsplus und einmal Dauerplus abgreifen....
  3. E87 Zündungsplus Klemme 15 Sicherungskasten

E87 Zündungsplus Klemme 15 Sicherungskasten: Hallo, ich möchte an meinem E87 den Zündungsplus aus dem Sicherungskasten abgreifen (Klemme 15). Den Sicherungskasten habe ich auch soweit...
  4. Sicherungskasten ausbauen

Sicherungskasten ausbauen: Ich bin gerade dabei Sitzheizung und LBV nachzurüsten und verzweifle tatsächlich schon am Ausbau des Sicherungskastens. Genauer gesagt am...
  5. Sicherungskasten - Kurzschluss

Sicherungskasten - Kurzschluss: Heyho, wo sitzt eigentlich der Sicherungskasten und wie werden Fehler dort in der Fehlerliste gezeigt? In der Fehlerliste steht: -IBS...