sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von berndk, 09.02.2009.

1. berndk

berndk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    hallo
    hat einer von euch ahnung wer den sicherungskasten hinter das handschuasten verlegt hat.
    der muss ja etwas an der .................... haben .
    so handverbieger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

mleun 1er-Profi

Ich habe bisher in über 10 Jahren BMW den Sicherungskasten nie gebraucht. So what? Es sollte wirklich ein absolut seltener Ausnahmefall sein, daß man da ran muß.

4. #3 idealist, 09.02.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Eben =D>

5. Soldi

Soldi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Also ich muss berndk recht geben, bei mir ist kurz nach USB-Nachrüstung meines Kleinen in der Werkstatt das Radio ausgestiegen, ich hab versucht die Sicherungen zu checken (ausgebaut und nachgemessen, da da niemand hinsieht) und muss sagen, dass ist nach meiner Meinung mit Abstand der übelste Schnitzer, den sich die Münchner beim 1er erlaubt hatten!
    Gruss Soldi

6. #5 BMWlover, 30.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Seh ich auch so. Im Normalfall muss man da nicht hin, von daher ist mir das auch völlig wurscht...

Und zweitens ist der Thread im falschen Unterforum *duckundweg*

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. waidi

waidi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Andi
    radio sicherung

hallo

ich habe mein originales autoradio aus meinem 118i ausgebaut um ein neuen einzubauen mir fehlt aber jetzt der schaltplus kann mir bitte jemand sagen welche sicherung für den radio:
    1.für Dauerplus und
    2.für Schaltplus ist?

wäre echt super danke schon mal im vorraus

MFG

9. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hey Andi ;)

1 eigener thread reicht, zumal dieser hier über 1 1/2 jahre alt ist. :winkewinke:

Thema: sicherungskasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er sicherungskasten

,
  2. wo ist der sicherungskasten im bmw 1er

Die Seite wird geladen...

sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. [E87] Schaltplan für den Sicherungskasten, KFZ Ladestecker funktioniert nicht

Schaltplan für den Sicherungskasten, KFZ Ladestecker funktioniert nicht: Mein KFZ Stecker im BMW 1er E87 BJ 2005 funktioniert leider nicht. Habe mir heute die Sicherungen gekauft und auch bereits den Sicherungskasten im...
  2. Zündungsplus und Dauerplus am Sicherungskasten im Kofferraum

Zündungsplus und Dauerplus am Sicherungskasten im Kofferraum: Hallo, für die Installation einer DashCam würde ich gerne am Sicherungskasten im Kofferraum ein mal Zündungsplus und einmal Dauerplus abgreifen....
  3. E87 Zündungsplus Klemme 15 Sicherungskasten

E87 Zündungsplus Klemme 15 Sicherungskasten: Hallo, ich möchte an meinem E87 den Zündungsplus aus dem Sicherungskasten abgreifen (Klemme 15). Den Sicherungskasten habe ich auch soweit...
  4. Sicherungskasten ausbauen

Sicherungskasten ausbauen: Ich bin gerade dabei Sitzheizung und LBV nachzurüsten und verzweifle tatsächlich schon am Ausbau des Sicherungskastens. Genauer gesagt am...
  5. Sicherungskasten - Kurzschluss

Sicherungskasten - Kurzschluss: Heyho, wo sitzt eigentlich der Sicherungskasten und wie werden Fehler dort in der Fehlerliste gezeigt? In der Fehlerliste steht: -IBS...