Sicherungsbelegung + FZD Versorgung

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von rolandxxl, 14.11.2010.

1. #1 rolandxxl, 14.11.2010
    rolandxxl

rolandxxl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Hallo,

seit einiger Zeit schlage ich mich mit dem Gedanken, das FZD (Funktionszentrum Dach) nachzurüsten.

In der SuFu hab ich diesbezüglich nix bauchbares gefunden.

Dazu habe ich im WDS einen Sicherungsbelegungsplan + FZD Versorgungsplan für ab 03/2007 gefunden.

Da meiner BJ 11/09 und die Belegungen für das FZD & die Sicheungen selbst im WDS wirdersprüchlich dargestellt wurden, suche ich hier einen aktuellen Belegungsplan.

Sicherungen für:
    - Klemme 30 (Dauerplus)
    - Klemme 30G (geschaltetes Plus - vom Relais I01068 )
    - Klemme 15 (Zündungsplus - vom Relais I01069 )

Ich will halt nur einmal den Sicherungskasten von hinten freilegen :-)

Vielen Dank,
    Roland

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherungsbelegung + FZD Versorgung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungsbelegung bmw 1er f21

,
  2. bmw f21 versorgung funktionszentrum dach

Die Seite wird geladen...

Sicherungsbelegung + FZD Versorgung - Ähnliche Themen

1. Karte Sicherungsbelegung

Karte Sicherungsbelegung: Hallo. Habe einen 1er 120i 5 Türe Baujahr 2006. Der Motorlüfter geht nicht. Ich finde die Sicherung nicht, da die Karte nicht in der Abdeckung...
  2. rechter Fensterheber schließt nicht mehr. Versorgung, Fußraummodul, Kabelbruch, Motor was ist es?

rechter Fensterheber schließt nicht mehr. Versorgung, Fußraummodul, Kabelbruch, Motor was ist es?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich könnte bei meinem Problem echt Hilfe gut gebrauchen. Mein BMW 118d, E87, 12/2007. Die Wischwasserpumpe ist...
  3. [E8x] Anleitung / Nachrüstung FZD,FLA,RLS,EC

Anleitung / Nachrüstung FZD,FLA,RLS,EC: Guten Tag allerseits, da mir bei meinem Umbau auch diverse Leute zur Verfügung standen, möchte ich an dieser Stelle mal versuchen eine Anleitung...
  4. Längere Zeit im Ausland, wie Auto "versorgen"?

Längere Zeit im Ausland, wie Auto "versorgen"?: Servus zusammen, ich fahre einen E87, 118d, Baujahr 2008. Bin demnächst für ca. 7 Monate im Ausland. Das heißt ich muss mein Auto für diese Zeit...
  5. Sicherungsbelegung F20/F21

Sicherungsbelegung F20/F21: Servus zusammen, so wie es aussieht hat mein Smartphone-Ladekabel die Sicherung von der Bordsteckdose geschmissen. Bevor ich mich jetzt...