Sicherungen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von flo_1988, 28.09.2011.

1. #1 flo_1988, 28.09.2011
    flo_1988

flo_1988 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Florian
    Hallo Leute!

Hab folgendes Problem: Wollte heute im Kofferraum die Lampe wechseln. Ja und plötzlich war's dunkel! D.h. Kofferraumlampe, Klima, Handschuhfachbeleuchtung und Start/Stop ist ausgefallen :S

Kann mir vl. Jemand sagen welche Sicherungen da geflogen sind?

Lg Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze123, 08.10.2011
    Matze123

Matze123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
    Da must du ma auf den Zettel gucken der vor den Sicherungen liegt was da alles mit dranhängt. Einfach Handschufach aushebeln.
    Übrigens das is ne ziemliche sauerei von BMW die Sicherungen so beschissen zu platzieren:haue::haue::haue:, das man kaum dran kommt und wenn man die Hand drin hat nicht mehr sieht wo man genau hinfast !!!

4. #3 flo_1988, 10.10.2011
    flo_1988

flo_1988 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Florian
    Danke, hat sich schon erledigt :) war die sicherung für die innenraumbeleuchtung.... war wirklich eine fummelei :/

LG

Thema:

Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Sicherungen - Ähnliche Themen

1. Sicherung für Kofferaumbeleuchtung

Sicherung für Kofferaumbeleuchtung: Kann mir jemand weiterhelfen, welche Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung beim F20 118i zusändig ist? Birne wurde ausgewechselt, aber trotzdem...
  2. Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang

Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang: hallo Kann mir jemand evtl sagen welche Sicherungen mit der Zentralverriegelung etc also auch dem Fernbedienungs Empfänger im Spiegel zu tun hat?...
  3. Scheibenwaschanlage vorne - Sicherung?!

Scheibenwaschanlage vorne - Sicherung?!: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meiner Scheibenwaschanlage für die Frontscheibe. Leider tut sich hier absolut nichts...
  4. welche Sicherung ist für die 12 Volt am Quadlockstecker der Headunit

welche Sicherung ist für die 12 Volt am Quadlockstecker der Headunit: ich versuche gerade die DAB Box von Kufatec einzubauen. Da ich mir die 12 V vom Quadlockstecker holen will (bzw. dort mit aufschalten will) würde...
  5. Sicherung standlicht 130i

Sicherung standlicht 130i: Welche sicherung ist fürs standlicht.