Sicherungen

Diskutiere Sicherungen im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Hallo, ich fahre einen 1er e87. Ich würde gern wissen ob und wenn ja wo die Sicherung ist für das Ambientelicht. Sprich das orange Licht das...

1. Beerj

Beerj 1er-Interessent(in)

Technisches Datenblatt:

Baujahr:
    07.2006
    Motorisierung:
    118d (N47D20)
    Felgengröße:
    16 Zoll
    Hubraum:
    -
    Hallo,

ich fahre einen 1er e87. Ich würde gern wissen ob und wenn ja wo die Sicherung ist für das Ambientelicht. Sprich das orange Licht das Nachts beim Lenkrad, Radio und Zigarettenanzünder leuchtet. Ich hoffe mal jemand von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Thema:

Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Sicherungen - Ähnliche Themen

1. [E87] Sicherungen alle ok, aber kein Strom

Sicherungen alle ok, aber kein Strom: Hi, hoffe einer kann mir hier weiterhelfen. Mein E87 116i lässt die Leuchten wie in einer Disco leuchten. DSC hat keine Funktion, ABS Leuchte...
  2. Universal ISOFIX Kindersitz Befestigung Halterung Kinderautositz Gurt Sicherung-

Universal ISOFIX Kindersitz Befestigung Halterung Kinderautositz Gurt Sicherung-: [IMG] EUR 24,99 End Date: 01. Sep. 11:04 Buy It Now for only: US EUR 24,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Sicherung Wischwasserpumpe hinten?

Sicherung Wischwasserpumpe hinten?: Hallo zusammen, bei meinem Einser BJ.2008 (E87) funktioniert die Wischwasseranlage im Heck nicht richtig. Der Scheibenwischer geht, aber es kommt...
  4. Universal ISOFIX Auto Kindersitz Befestigung Halterung Kinderautositz Sicherung

Universal ISOFIX Auto Kindersitz Befestigung Halterung Kinderautositz Sicherung: [IMG] EUR 25,99 End Date: 12. Jun. 09:39 Buy It Now for only: US EUR 25,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Sicherung / Türschloss / Beifahrertür

Sicherung / Türschloss / Beifahrertür: Hallo zusammen, ich rätsel aktuell ein wenig. Bei meinem F20 funktioniert seit der letzten Reparatur bzw. Batterietausch der FB die ZV der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden