[E87] Sicherungen alle ok, aber kein Strom

Diskutiere Sicherungen alle ok, aber kein Strom im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hoffe einer kann mir hier weiterhelfen. Mein E87 116i lässt die Leuchten wie in einer Disco leuchten. DSC hat keine Funktion, ABS Leuchte...

1. Nachteule

Nachteule 1er-Interessent(in)

Hi,

hoffe einer kann mir hier weiterhelfen. Mein E87 116i lässt die Leuchten wie in einer Disco leuchten.
    DSC hat keine Funktion, ABS Leuchte blinkt, Parkdistance blinkt, Scheibenwasser blinkt (obwohl halb voll).

Habe mal vorsichtshalber alle Sicherungen abgecheckt, gut 10 Stück haben kein Saft. Diese sind aber alle in Ordnung. Habe alles mit einem Messmeter gemessen. Volt und OHM.

Habe keine Interesse direkt zu BMW zu fahren um mehrere hunderte von Euronen für eine Diagnose erstellen zu lassen. Vielleicht kennt einer das Problem was ich hier habe und ich kann dann direkt die Ursache bekämpfen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)

Thema:

Sicherungen alle ok, aber kein Strom

Die Seite wird geladen...

Sicherungen alle ok, aber kein Strom - Ähnliche Themen

1. Standlicht defekt - Birne ok

Standlicht defekt - Birne ok: Hallo, ich bin endlich mal dazu gekommen das Standlicht zu wechseln nachdem ich schon nach einiger Zeit die Meldung bekommen habe das es defekt...
  2. BMW 1er 1 E87 ab 2005 CAN BUS ADAPTER QUADLOCK > Strom Lautsprecher ISO

BMW 1er 1 E87 ab 2005 CAN BUS ADAPTER QUADLOCK > Strom Lautsprecher ISO: [IMG] EUR 59,90 End Date: 04. Nov. 06:22 Buy It Now for only: US EUR 59,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Universal ISOFIX Kindersitz Befestigung Halterung Kinderautositz Gurt Sicherung-

Universal ISOFIX Kindersitz Befestigung Halterung Kinderautositz Gurt Sicherung-: [IMG] EUR 24,99 End Date: 01. Sep. 11:04 Buy It Now for only: US EUR 24,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [F20] B Speiche 411 schwarz ok für Winter

B Speiche 411 schwarz ok für Winter: Ich bin gerade auf der Suche nach Winterfelgen Plus Reifen für meine F20 LCI. Da ich bisher nie lackiert Felgen hatte, aber dieses Modell recht...
  5. BMW 1er 1 E81 ab 2005 CAN BUS ADAPTER QUADLOCK > Strom Lautsprecher ISO

BMW 1er 1 E81 ab 2005 CAN BUS ADAPTER QUADLOCK > Strom Lautsprecher ISO: [IMG] EUR 59,90 End Date: 27. Jul. 08:12 Buy It Now for only: US EUR 59,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden