Sicherung Scheibenwischanlage

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Typ1er, 09.07.2011.

1. Typ1er

Typ1er 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo an meinen 1er geht vorn die Scheibenwischanlage nicht, er wischt die paar mal trocken, Pumpe ist nicht zu hören, und auf der Sicherungskarte steht Sicherung Nr. 48 ist dafür zuständig, da ist keine drin, und man sieht auch das die Kontakte fehlen an dem Steckplatz.

Kann mir mal einer sagen welche Sicherung das ist und was ich selbst noch prüfen kann. Hinten geht die Pumpe.

BMW ist ein 118d Lifestyle Baujahr Okt. 2009

war vor 2 Wochen in der Werkstatt zur Durchsicht, seitdem hab ich das Problem. Wischwasser hatte ich vorher aufgekippt, und steht auch noch randvoll da.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherung Scheibenwischanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 sicherung waschwasser

Die Seite wird geladen...

Sicherung Scheibenwischanlage - Ähnliche Themen

1. Sicherung für Kofferaumbeleuchtung

Sicherung für Kofferaumbeleuchtung: Kann mir jemand weiterhelfen, welche Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung beim F20 118i zusändig ist? Birne wurde ausgewechselt, aber trotzdem...
  2. Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang

Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang: hallo Kann mir jemand evtl sagen welche Sicherungen mit der Zentralverriegelung etc also auch dem Fernbedienungs Empfänger im Spiegel zu tun hat?...
  3. Scheibenwaschanlage vorne - Sicherung?!

Scheibenwaschanlage vorne - Sicherung?!: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meiner Scheibenwaschanlage für die Frontscheibe. Leider tut sich hier absolut nichts...
  4. welche Sicherung ist für die 12 Volt am Quadlockstecker der Headunit

welche Sicherung ist für die 12 Volt am Quadlockstecker der Headunit: ich versuche gerade die DAB Box von Kufatec einzubauen. Da ich mir die 12 V vom Quadlockstecker holen will (bzw. dort mit aufschalten will) würde...
  5. Sicherung standlicht 130i

Sicherung standlicht 130i: Welche sicherung ist fürs standlicht.