Sicherung für Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Sicherung für Kofferraumbeleuchtung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe wohl gerade beim Birnenwechsel meine Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung geschossen :? (die im Handschuhfach geht auch...

  1. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Hallo,

    ich habe wohl gerade beim Birnenwechsel meine Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung geschossen :? (die im Handschuhfach geht auch nicht mehr.

    Kann mir jemand sagen welche Sicherung dafür zuständig ist? Mit der Anleitung im Handschuhfach komm ich nicht klar.

    Ich hab nen 130i 5-Türer (E87) BJ 2005.

    Vielen Dank!

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mckardinal, 27.04.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Gepäckraumleuchte + Handschuhkastenlechte ist die F61, 10 A.

    Musst du nur auf deinem Sicherungsplan hinterm Handschufach nachsehen, wo sie genau verbaut ist. Wird vermutlich so eine kleine, mini Flachsicherung (KFZ-Sicherung) sein.
     
  4. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Vielen Dank.
    Ja den Sicherungsplan hatte ich angeschaut, hatte danach aber immer noch keinen Plan. Bin dann doch zum Händler gefahren und der hat mir die Sicherung kostenlos getauscht.
     
  5. #4 mckardinal, 27.04.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Respekt :daumen:

    Bei meinem Händler gibt es nichts umsonst. :eusa_snooty:
     
  6. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Ja, ich war auch sehr angenehm überrascht, weil ich ja noch nie nen BMW hatte und daher noch keinen Euro bisher bei dem Händler gelassen hatte.

    So macht man sich Kunden. :daumen:
     
Thema: Sicherung für Kofferraumbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Sicherung für Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  2. Sicherung für Kofferaumbeleuchtung

    Sicherung für Kofferaumbeleuchtung: Kann mir jemand weiterhelfen, welche Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung beim F20 118i zusändig ist? Birne wurde ausgewechselt, aber trotzdem...
  3. Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang

    Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang: hallo Kann mir jemand evtl sagen welche Sicherungen mit der Zentralverriegelung etc also auch dem Fernbedienungs Empfänger im Spiegel zu tun hat?...
  4. Scheibenwaschanlage vorne - Sicherung?!

    Scheibenwaschanlage vorne - Sicherung?!: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meiner Scheibenwaschanlage für die Frontscheibe. Leider tut sich hier absolut nichts...
  5. welche Sicherung ist für die 12 Volt am Quadlockstecker der Headunit

    welche Sicherung ist für die 12 Volt am Quadlockstecker der Headunit: ich versuche gerade die DAB Box von Kufatec einzubauen. Da ich mir die 12 V vom Quadlockstecker holen will (bzw. dort mit aufschalten will) würde...