Sicherheitstraining mit Leasingfahrzeug?

Diskutiere Sicherheitstraining mit Leasingfahrzeug? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, da ein solches vom ADAC bei mir demnächst mal wieder ansteht: Spricht etwas dagegen, daran mit einem Leasingfahrzeug teilzunehmen? Der...

1. #1 Belgier, 30.01.2006
    Belgier

Belgier 1er-Fahrer(in)

Hallo,

da ein solches vom ADAC bei mir demnächst mal wieder ansteht: Spricht etwas dagegen, daran mit einem Leasingfahrzeug teilzunehmen? Der Leasingvertrag schweigt sich dazu aus.

Gruss,

Belgier

2. #2 Marcsolln, 30.01.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Servus, da ist die Frage, ob Deine Versicherung da Probleme macht, ich weiß, dass Du beim ADAC automatisch gegen Schäden versichert bist...
    Sicherheitstrainings auf Privatinitiative, z.B. auf Rennstrecken - da könnte es Probleme geben, aber auch nur mit der Versicherung....

Gruß aus MUC,

Marc

Thema: Sicherheitstraining mit Leasingfahrzeug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrsicherheitstraining mit leasingfahrzeug

,
  2. leasing fahrsicherheitstraining

,
  3. fahrsicherheitstraining bei leasingfahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Sicherheitstraining mit Leasingfahrzeug? - Ähnliche Themen

1. BMW Connected Drive kündigen nach Kauf des Leasingfahrzeuges

BMW Connected Drive kündigen nach Kauf des Leasingfahrzeuges: Servus zusammen, in der Suche habe ich hierzu leider nichts handfestes gefunden. Ich kaufe meinen M140i nach Leasingende mit meinem...
  2. Hagelschaden bei 2 Wochen altem Leasingfahrzeug

Hagelschaden bei 2 Wochen altem Leasingfahrzeug: Hallo, ich fahre einen 118i LCI v2 den ich vor ca. 3 Wochen in der Welt abgeholt habe. Letzte Woche war ich am Gardasee und ein kräftiger Hagel...
  3. Frage zu Leasingfahrzeug-Übernahme / Nachrüstung AHK

Frage zu Leasingfahrzeug-Übernahme / Nachrüstung AHK: Hallo Zusammen, die Frage betrifft zwar keinen 1er BMW sondern den X1 von meinem Vater, aber müsste ja vom Prinzip her das gleiche sein. Mein...
  4. Sicherheitstraining?

Sicherheitstraining?: Hallo, bestünde bei den Leuten im PLZ Kreis 6 Interesse an einem Sichereheitstraining? Ich hätte die Möglichkeit zu einem gesonderten Tarif...
  5. Sicherheitstraining

Sicherheitstraining: Hallo Leute, hab gestern beim ADAC ein ganztägiges Sicherhietstrainig absolviert. Unser 1er ist schon ein Zuckerstück,beim Slalom oder Bremsen...