Sicherheitstraining mit Leasingfahrzeug?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Belgier, 30.01.2006.

  1. #1 Belgier, 30.01.2006
    Belgier

    Belgier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo,

    da ein solches vom ADAC bei mir demnächst mal wieder ansteht: Spricht etwas dagegen, daran mit einem Leasingfahrzeug teilzunehmen? Der Leasingvertrag schweigt sich dazu aus.

    Gruss,

    Belgier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 30.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus, da ist die Frage, ob Deine Versicherung da Probleme macht, ich weiß, dass Du beim ADAC automatisch gegen Schäden versichert bist...
    Sicherheitstrainings auf Privatinitiative, z.B. auf Rennstrecken - da könnte es Probleme geben, aber auch nur mit der Versicherung....

    Gruß aus MUC,

    Marc
     
Thema:

Sicherheitstraining mit Leasingfahrzeug?

Die Seite wird geladen...

Sicherheitstraining mit Leasingfahrzeug? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Leasingfahrzeug-Übernahme / Nachrüstung AHK

    Frage zu Leasingfahrzeug-Übernahme / Nachrüstung AHK: Hallo Zusammen, die Frage betrifft zwar keinen 1er BMW sondern den X1 von meinem Vater, aber müsste ja vom Prinzip her das gleiche sein. Mein...
  2. Muss ich den Service für ein Leasingfahrzeug direkt bei BMW machen lassen?

    Muss ich den Service für ein Leasingfahrzeug direkt bei BMW machen lassen?: Moin, kurze Frage. Muss ich meinen Service (Öl, Filter etc.) direkt bei einer NL machen lassen. Oder kann ich mit meinem Leasingfahrzeug...
  3. Leasingfahrzeug / Parkschaden im "Einsatz Stoßfänger hinten" / weiteres Vorgehen?

    Leasingfahrzeug / Parkschaden im "Einsatz Stoßfänger hinten" / weiteres Vorgehen?: Hallo, leider hat meine bessere hälfte gestern einen kleiner Poller übersehen der aufgrund seiner niedrigen Höhe nicht vom PDC erfasst wurde....
  4. Inspektion/Service bei freier Werkstatt (Leasingfahrzeug)??

    Inspektion/Service bei freier Werkstatt (Leasingfahrzeug)??: Hallo Gemeinde :) kurze Frage. Ich bin durch die Suche nicht direkt fündig geworden. Wenn der Bordcomputer meines 116i F21 meldet, dass...
  5. [F21] Änderungen an Leasingfahrzeugen

    Änderungen an Leasingfahrzeugen: Moin Leute, wisst ihr zufällig wie es sich mit änderungen an Leasingfahrzeugen verhält? Ich habe eigentlich vor mir Blackline Rückleuchten, PP...