Sicherheitskopie von Navi DVD lesbar?

Diskutiere Sicherheitskopie von Navi DVD lesbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Liebe Leute, da ich ein ziemlicher Schlamper bin und meine Navi DVD immer ohne Hülle im Auto rumliegen habe und diese schon ein paar...

1. k3006

k3006 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Konstantin
    Spritmonitor:
    Hallo Liebe Leute,

da ich ein ziemlicher Schlamper bin und meine Navi DVD immer ohne Hülle im Auto rumliegen habe und diese schon ein paar kratzer hat dachte ich ich mach eine Sicherheitskopie die dann leiden darf.

Liest das Navi eine Sicherheitskopie?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_Am_Bizarre, 04.09.2011
    I_Am_Bizarre

I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    ich habe das navi prof (CCC) da geht das Problemlos. ES lädt dann etwas länger, aber klappt sonst gut.

4. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..welch böses Wort - seid vorsichtig, sonst werdet ihr gleich angeschwärzt...:narr:

lg
    indo5

5. k3006

k3006 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Konstantin
    Spritmonitor:
    :D

Also ich habe die DVD rechtmäßig erworben und somit darf ich mir auch eine Sicherheitskopie davon machen.

Wenn mich da jemand anschwärzt dann leider zu unrecht ;-)

6. #5 Maulwurfn, 04.09.2011
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ist so leider nicht automatisch korrekt. Aber anschwärzen tu ich dich nicht. ;)

7. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    DL Layer DVD langsam brennen, dann sollte es gehen. Kauf zwei oder drei von verschiedenen Marken einer sollte dann funktionieren.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. k3006

k3006 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Konstantin
    Spritmonitor:
    danke leute

10. #8 MeisterP, 04.09.2011
    MeisterP

MeisterP 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Sicherheitskopieren darfst Du in DLand so viel Du willst...solange Du dabei keinen kopierschutz aushebelst/umgehst...das ist der Haken.
    DVDs vor allem Viedeo DVDs sind meißt mit dem CSS (Content Scrambling Script) geschützt. Ist schon seit Jahren geknackt und alle wissen es, aber man darf es nicht umgehen ;-)

Thema:

Sicherheitskopie von Navi DVD lesbar?

Die Seite wird geladen...

Sicherheitskopie von Navi DVD lesbar? - Ähnliche Themen

1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  3. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  4. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  5. Navi Radio ohne Funktion

Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...