Sicherheitskopie Navi DVD

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von dedml, 22.03.2010.

  1. dedml

    dedml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hallo!
    Ich hab das Navi Prof drin ohne Festplatte.
    Würde gerne eine Sicherheitskopie von der Navi DVD machen.
    Welchen Rohling könnt ihr dafür empfehlen? worauf muss ich achten. Hab schon das image erstellt und das ist grösser als 4,7GB. Also was brauch ich da genau?

    Danke!
    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 22.03.2010
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die Frage ist was brauchst Du nicht?

    Öffne das Image mit einem geeigneten Programm und entferne unnötige Sprachen und Bilder.
    Alternativ kannst Du auch in der Bucht nachschauen. Da wird eine Anleitung mit dem passenden Ordner angeboten um zusätzliche POI´s :mrgreen: auf die Sicherheitskopie zu bekommen.
     
  4. #3 JimMorrison, 22.03.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Von wann ist die DVD? 2009? Weil dann brauchste ne DL-DVD!
     
  6. dedml

    dedml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    08-2 steht drauf

    wie heisst denn das programm zum löschen einzelner dateien?
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ganz schlimmes Programm, nennt sich ENTF-Taste :grins:
     
  8. dedml

    dedml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    ja schon klar Fux, nur brauch ich trotzdem ein programm, dass das auch kann, hab jetzt mehrere ausprobiert, aber die können das alle nicht :icon_mad:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Berentzenkiller, 23.03.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ultraiso kann sowas.
     
  11. #9 Steve D, 23.03.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Wo kann man das runterladen? :P
     
Thema:

Sicherheitskopie Navi DVD

Die Seite wird geladen...

Sicherheitskopie Navi DVD - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...