Sicherheitskopie Navi DVD

Diskutiere Sicherheitskopie Navi DVD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich hab das Navi Prof drin ohne Festplatte. Würde gerne eine Sicherheitskopie von der Navi DVD machen. Welchen Rohling könnt ihr dafür...

  1. dedml

    dedml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Hallo!
    Ich hab das Navi Prof drin ohne Festplatte.
    Würde gerne eine Sicherheitskopie von der Navi DVD machen.
    Welchen Rohling könnt ihr dafür empfehlen? worauf muss ich achten. Hab schon das image erstellt und das ist grösser als 4,7GB. Also was brauch ich da genau?

    Danke!
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 22.03.2010
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die Frage ist was brauchst Du nicht?

    Öffne das Image mit einem geeigneten Programm und entferne unnötige Sprachen und Bilder.
    Alternativ kannst Du auch in der Bucht nachschauen. Da wird eine Anleitung mit dem passenden Ordner angeboten um zusätzliche POI´s :mrgreen: auf die Sicherheitskopie zu bekommen.
     
  4. #3 JimMorrison, 22.03.2010
    JimMorrison

    JimMorrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heaven
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Von wann ist die DVD? 2009? Weil dann brauchste ne DL-DVD!
     
  6. dedml

    dedml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    08-2 steht drauf

    wie heisst denn das programm zum löschen einzelner dateien?
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ganz schlimmes Programm, nennt sich ENTF-Taste :grins:
     
  8. dedml

    dedml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    ja schon klar Fux, nur brauch ich trotzdem ein programm, dass das auch kann, hab jetzt mehrere ausprobiert, aber die können das alle nicht :icon_mad:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Berentzenkiller, 23.03.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ultraiso kann sowas.
     
  11. #9 Steve D, 23.03.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Wo kann man das runterladen? :P
     
Thema:

Sicherheitskopie Navi DVD

Die Seite wird geladen...

Sicherheitskopie Navi DVD - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...