Sicherheitsgurt und Beschlagene Fenster

Diskutiere Sicherheitsgurt und Beschlagene Fenster im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; bei mir verhedert er sich vor dem Anlegen (ist verdreht im Schlitz). Wer auch? Gruss

1. #1 rainers, 08.01.2006
    rainers

rainers 1er-Fahrer(in)

bei mir verhedert er sich vor dem Anlegen (ist verdreht im Schlitz).
    Wer auch? Gruss

2. #2 stargate, 09.01.2006
    stargate

stargate 1er-Fahrer(in)

wie oft willstn das eigentlich insgesamt posten?

3. #3 rainers, 09.01.2006
    rainers

rainers 1er-Fahrer(in)

habs nur einmal m.W. bis jetzt gepostet und zwar zusammen mit den beschlagenen Scheiben. Da man sich immer nur auf die beschlagenen Scheiben bezieht, Klima an, Klima aus , und niemand sich auf den Gurt
    bezieht, denke ich dass ich Grund habe, den Sicherheitsgurt nochmal extra zu posten?

Thema:

Sicherheitsgurt und Beschlagene Fenster

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt und Beschlagene Fenster - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M2 Competition Sicherheitsgurte - Performance - M140i - M135i

BMW M2 Competition Sicherheitsgurte - Performance - M140i - M135i: Verkaufe einen Satz originaler BMW M2 Competition Sicherheitsgurte welche in alle BMW F20 und F21 sowie F30 und F31 passen. Die Gurte waren in...
  2. 2 Stücke Schwarz Auto Sicherheitsgurt Schulter Kissenbezug Fit Für BMW M Auto

2 Stücke Schwarz Auto Sicherheitsgurt Schulter Kissenbezug Fit Für BMW M Auto: [IMG] EUR 12,99 End Date: 04. Jul. 11:44 Buy It Now for only: US EUR 12,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [E8x] Sicherheitsgurte Farbe ändern

Sicherheitsgurte Farbe ändern: Hallo Leute, würde gern bei meinem E82 die Sicherheitsgurte farblich abheben. Da meine schwarzen nicht mehr die schönsten sind , würde ich diese...
  4. Sicherheitsgurt knistert/klappert

Sicherheitsgurt knistert/klappert: Hi, und wieder einen Übeltäter zwecks Knistern/Zirpen gefunden :?. Ich habe seit einiger Zeit auf der Beifahrerseite ein ziemlich nerviges...
  5. Sicherheitsgurt und Beschlagene Fenster

Sicherheitsgurt und Beschlagene Fenster: 1.Hi also bei mir verhakt sich zu oft der Sicherheitsgurt, heisst er ist verdreht im Schlitz und dann blockt er, wer hat das noch? 2. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden