Sicherheitsgurt hinten

Diskutiere Sicherheitsgurt hinten im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Ich suche eine Anleitung zum Wechsel des rechten Sicherheitsgurtes im Fond. Mein Hund war ein...

  1. #1 nightmare, 29.04.2011
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,
    wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
    Ich suche eine Anleitung zum Wechsel des rechten Sicherheitsgurtes im Fond.
    Mein Hund war ein wenig verfressen und hat den Gurt angeknabbert, nun will ich diesen (Gurt) schnellstmöglich austauschen.
    Eine Teilenummer des Gurtes wäre auch hilfreich.
    Danke vorab.
    MfG al
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 29.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern


    sinnvolle antwort: frag paul, P0114.










    yossi antwort (und ich möchte schon im vorhinein um verzeihung bitten, es war ein stressiger tag) : du lässt einen hund in deinem auto mitfahren? :haue: boah bist du eklig. die viecher sabbern alles voll, hinterlassen ihre scheissfellhaare und die ganze karre stinkt, vor allem jetzt im sommer, dass man ständig :ins_klo_kotzen: könnte.
     
  4. #3 nightmare, 29.04.2011
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich sach mal so: wenn man einen ungepflegten Hund hat, mag das alles zutreffen. Ich aber bin Hundefreund, dementsprechend behandle ich meinen´´Freund´` und die paar Haare sind schnell weggesaugt. Die Rückbank ist zusätzlich mit so einer Art Plane gesichert, jeweils an den Kopfstützen vorn und hinten verzurrt.
     
  5. #4 joern1977, 29.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    wie gesagt:
    und trotzdem stinkt's. :narr:
     
  6. #5 nightmare, 30.04.2011
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i

    garnicht.:baehhh:

    aber Hilfe in der Sache brauche ich immernoch.:crybaby:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tarsobar, 01.05.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  9. #7 nightmare, 01.05.2011
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i

    Danke schonmal dafür.
    Jetzt brauche ich noch eine Montageanleitung, ich möchte ja nichts kaputt machen.
    MfG al
     
Thema: Sicherheitsgurt hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hunde sicherheitsgurt 1er bmw

    ,
  2. hund hat autogurt angeknabbert

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt hinten - Ähnliche Themen

  1. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...