Shuffleplay bei Radio Business USB Stick

Diskutiere Shuffleplay bei Radio Business USB Stick im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, mir ist bei meinem 120d(FL) eine interessante Eigenart aufgefallen: Wenn ich Musik über meinen USB Stick anhöre und eine...

1. #1 schladi, 12.06.2007
    schladi

schladi 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

mir ist bei meinem 120d(FL) eine interessante Eigenart aufgefallen:

Wenn ich Musik über meinen USB Stick anhöre und eine Playlist zum abspielen ausgewählt habe ist die Reihenfolge in denen die Lieder gespielt werden immer die gleiche obwohl ich Zufallswiedergabe benutze.
    Bisher ist es mir nur in Kombination mit einer Playlist aufgefallen, ich werde es die nächsten Tage mal beobachten.

Ist sonst jemanden so etwas schon aufgefallen?

Schönen Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rds

rds 1er-Fahrer(in)

wäre schön wenn es mir aufgefallen wäre ....
    Habe gerade die ersten 5 km mit dem neuen hinter mir ... hatte versucht ein card reader mit sd cards an den usb zu hängen doch irgendwie hat er das nicht genommen ....
    Muss man da was freischalten lassen ?

4. #3 dabrain, 13.06.2007
    dabrain

dabrain 1er-Interessent(in)

IMHO ist der Sinn der Playliste die Reihenfolge und die Titel vorzugeben...

Was nicht ganz zum Thread passt, aber mich interessiert, zeigt das Navi eigentlich auch das Platten Cover an (sofern natürlich im mp3 Tag vorhanden) ?

5. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    @dabrain: Playlists kann man auch durcheinander per Zufallswiedergabe abspielen. Die Zufallswiedergabe beschränkt sich durch die Auswahl der Playlist nicht auf das gesamte Musikarchiv.

6. Booga

Booga 1er-Fahrer(in)

@ schladi: Was fuern format benutzt du fuer dein playlists? bei mir laufen die ned!

Thema:

Shuffleplay bei Radio Business USB Stick

Die Seite wird geladen...

Shuffleplay bei Radio Business USB Stick - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...