Shuffleplay bei Radio Business USB Stick

Diskutiere Shuffleplay bei Radio Business USB Stick im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, mir ist bei meinem 120d(FL) eine interessante Eigenart aufgefallen: Wenn ich Musik über meinen USB Stick anhöre und eine...

  1. #1 schladi, 12.06.2007
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Hallo zusammen,

    mir ist bei meinem 120d(FL) eine interessante Eigenart aufgefallen:

    Wenn ich Musik über meinen USB Stick anhöre und eine Playlist zum abspielen ausgewählt habe ist die Reihenfolge in denen die Lieder gespielt werden immer die gleiche obwohl ich Zufallswiedergabe benutze.
    Bisher ist es mir nur in Kombination mit einer Playlist aufgefallen, ich werde es die nächsten Tage mal beobachten.

    Ist sonst jemanden so etwas schon aufgefallen?

    Schönen Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rds

    rds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GD-Lux
    wäre schön wenn es mir aufgefallen wäre ....
    Habe gerade die ersten 5 km mit dem neuen hinter mir ... hatte versucht ein card reader mit sd cards an den usb zu hängen doch irgendwie hat er das nicht genommen ....
    Muss man da was freischalten lassen ?
     
  4. #3 dabrain, 13.06.2007
    dabrain

    dabrain 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    IMHO ist der Sinn der Playliste die Reihenfolge und die Titel vorzugeben...

    Was nicht ganz zum Thread passt, aber mich interessiert, zeigt das Navi eigentlich auch das Platten Cover an (sofern natürlich im mp3 Tag vorhanden) ?
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @dabrain: Playlists kann man auch durcheinander per Zufallswiedergabe abspielen. Die Zufallswiedergabe beschränkt sich durch die Auswahl der Playlist nicht auf das gesamte Musikarchiv.
     
  6. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    @ schladi: Was fuern format benutzt du fuer dein playlists? bei mir laufen die ned!
     
Thema:

Shuffleplay bei Radio Business USB Stick

Die Seite wird geladen...

Shuffleplay bei Radio Business USB Stick - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...