Shuffle Funktion in ausgewählter Playlist möglich ?? WIE ??

Diskutiere Shuffle Funktion in ausgewählter Playlist möglich ?? WIE ?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin noch nicht lange hier. Meine erste und recht wichtige, da nervige Frage ist: Die Shuffle funktion per Ipod vorbereitung (Dock)...

  1. #1 1_Zwanni_d, 29.03.2010
    1_Zwanni_d

    1_Zwanni_d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Bernhard
    Hallo,

    bin noch nicht lange hier.

    Meine erste und recht wichtige, da nervige Frage ist:

    Die Shuffle funktion per Ipod vorbereitung (Dock) mit Bedienung über das Multifunktionslenkrad ist mir bekannt.

    Allerdings wird dann eine Zufallswiedergabe ALLER Lieder auf dem IPOD angespielt !

    Ich würde aber ab und zu zum Beispiel gerne nur aus einer Playlist die Lieder zufällig wiedergeben.

    Wenn ich indie Playlist reingehe und das erste Lied auswähle, dann folgt darauf immer das gleiche und wieder das, wovon ich schon wusste das es kommt.

    Also IMMER DIE GLEICHE REIHENFOLGE...

    Ist es also mögilch da irgendwie den Shuffle reinzu bekommen ?

    sonst werde ich es doch über den Aux eingang machen und halt am Gerät steuern. Aber dafür habe ich ja nicht das Multi_lenkrad !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1_Zwanni_d, 06.04.2010
    1_Zwanni_d

    1_Zwanni_d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Bernhard
    Hat denn keiner Infos zu diesem Thema.

    Wäre sehr schade,da ich es dann doch über den Aux und ohne Multi Lenkrad nutzen werde
     
Thema:

Shuffle Funktion in ausgewählter Playlist möglich ?? WIE ??

Die Seite wird geladen...

Shuffle Funktion in ausgewählter Playlist möglich ?? WIE ?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...