Shuffle beim Navi Prof.

Diskutiere Shuffle beim Navi Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gibts beim Navi Prof. (Klappmonitor) eigentlich auch einen ordnerübergreifenden Schuffle? Hab da noch nix dergleichen gefunden - leider.

  1. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83
    Gibts beim Navi Prof. (Klappmonitor) eigentlich auch einen ordnerübergreifenden Schuffle?
    Hab da noch nix dergleichen gefunden - leider.
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ganz einfach, click mal auf einen Titel, dann gibts die Option Shuffe Verzeichnis und Shuffle Alles :)
     
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83

    Sicher? Bei mir gibts da keine weitere Auswahl. Nur "Zufallswiedergabe" und Schluss. :shock:
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bei mir gibts Zufallswiedergabe (Verzeichnis) und Zufallswiedergabe (Alles), habe Navi Prof Klappbildschirm BJ 2007!
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83
    Toll, ich hab Nvi Prof. 2008 und keine weitere Wahlmöglichkeit.
    Habs aber nur vom USB getestet.
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich hab kein USB, von daher null Ahnung :grins: Probiers mal obs mit ner MP3 CD läuft :nod:
     
  7. #7 MilitarySales, 17.11.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    CD und USB haben verschiedene shuffle modi. Warum, k.a. ....
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83
    Ok, dann muss ich das im CD-Betrieb nochmal ausprobieren.
    Sinnvoll ist da aber was anderes... gerade im USB-Modus ist ein ordnerübergreifender Shuffle nützlich...
     
  9. #9 MilitarySales, 17.11.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Das macht er bei mir aber eigentlich.
    Alleridings habe ich auch das neue....
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83
    Seltsam isses jedenfalls, ein technischer Grund leuchtet mir jedenfalls nicht ein.
     
  11. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    83
    Sooooo, ich hab die Lösung für mein "Problem" gefunden.

    Man muss bei Mp3-Betrieb die Songs nach Titel oder Interpret (Tags) sortieren, dann hat man nicht mehr die Ordneransicht, sondern eine einzige lange Liste, die dann auch per Zufallswiedergabe abspielbar ist!
     
Thema:

Shuffle beim Navi Prof.

Die Seite wird geladen...

Shuffle beim Navi Prof. - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  3. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  4. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...