Showyourcar.de Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fredix, 07.03.2013.

  1. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Hallo,
    Ich habe die letzten paar Wochen an Showyourcar.de gearbeitet um den Usern Markenoffen eine Seite bereitzustellen wo Sie ihre Autos nach Lust und Laune eintragen können.
    Nun ist meine Frage ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt?

    Gruß Fredix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Also die Idee ist jedenfalls ganz nett.
    Aber was mir direkt aufgefallen ist, die Autobilder der User werden verzerrt dargestellt.
    Das würde ich aufjedenfall ändern :D
     
  4. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Das Prob ist man kann sie verzerrt darstellen oder variabel dann sind die unterschiedlich groß
    Daran arbeite ich noch und versuche eine gescheite lösung zu finden =)
    Danke
     
  5. #4 Catahecassa, 07.03.2013
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ui, 4x Sachen, die man ändern sollte:
    - Thumbnail-Ansicht mit statischer Pixel-Zahl
    - VIN Decoder für Ausstattung
    - Herstellerliste per dropdown
    - Hall of Fame -> Seite mit den meisten Hits (Top 5 oder Top 10)
     
  6. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Gebe ich mich gleich dran =) Hall of Fame ist schon in Arbeit
    Jedoch weiß ich nicht genau was du mit VIN Decoder meinst?
     
  7. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    im VIN Decoder gibst die letzten paar zahlen deiner fahrgestellnummer ein und siehst die komplette ausstatung die der wagen hatte als er das werk verlassen hat.
     
  8. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Oh da muss ich mal gucken wie ich das einbinde ist aber definitiv möglich
    Was haltet ihr den von der idee ?
     
  9. #8 DEDE2005, 08.03.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Das Design find ich ein bisschen zu "altbacken". Da kann ruhig etwas frischeres her ;)
    Ansich finde ich ist das ne tolle Idee.
     
  10. #9 Fredix, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Das Design passe ich noch an ^^ Das war erstmal perfekt für Performance den wenig Schnick Schnack viel leistung für den Server ;)
    Dann hop meldet euch mal an, die VW fraktion ist vorne :P
     
  11. #10 nici356, 08.03.2013
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    VR6 Snake rockt:baehhh:
     
  12. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Umbedingt ^^
    Aber jeder darf sein auto hochladen
    Soll ich sonsz noch funktionen einbauen ?
     
  13. #12 gamaR, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Im Zeitalter von Web 2.0 wirst du mit soner Website aber nicht weit kommen.
    Sachen dieser Qualität haben wir im Informatikunterricht in der 9. Klasse gemacht. Aber das war nichts was irgendwer jemals benutzen würde.

    Verbesserungsvorschläge:
    1) Bilder sind Verzogen

    2) Design und Anwendung sind auf dem stand von 1999

    3) Das ganze ist sehr unspektakulär. Mmn ist die Idee aber sehr gut!
    Um zu funktionieren müsste das ganze aber viel Professioneller aufgezogen werden.
    Ich würde mir beim provider deiner Wahl ne günstige SQL Datenbank zulegen und ein Forensystem drauf installieren.
    Das ganze würde ich dann soweit ummodellieren dass es deine Ansprüche erfüllt.

    4) Bitte nicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden.
    5) So wie ich das sehe, ist der User nicht mal selber in der Lage seinen Inhalte breit zu stellen und/oder zu editieren. Das ganze läuft über ein Mailformular und du fügst das dann ein.
     
  14. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Das ganze wird über ein formular in die datenbank geschrieben editieren bin ich aktuell dran
    Ich finde ein foren sytem gehört einfach nicht dazu davon gibt es so viele wie sand am meer
    Am Design arbeite ich bereits nur da ich kein webdesigner bin geht das nur langsam vorran
    An den bildern arbeite ich ebenfalls die solltwn bald nicht mehr so verzogen sein
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
  17. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Auf jeden Fall besser!
     
Thema:

Showyourcar.de Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Showyourcar.de Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. M235i xDrive Cabrio Tuning - eure Meinung und Verbesserungsvorschläge an meinem Kit

    M235i xDrive Cabrio Tuning - eure Meinung und Verbesserungsvorschläge an meinem Kit: Hallo liebe Gemeinde, Ich plane gerade die Optimierung meines M235i xDrive Cabrio, welches demnächst kommt. Ich möchte mein 235er Richtung 400...
  2. Verbesserungsvorschlag Forenübersicht

    Verbesserungsvorschlag Forenübersicht: Hallo Zusammen! Wollte mich mal umhören, wie die Meinungen zu einer Idee von mir sind: Mir fällt auf, dass in den Unterforen der einzelnen...
  3. Verbesserungsvorschlag

    Verbesserungsvorschlag: Hallo, ich erwische mich immer dabei in großen Threads, daß ich immer wie wild klicke um auf eine bestimmte Seite zu kommen. Oft befindet man...
  4. Verbesserungsvorschläge zur Konfiguration??

    Verbesserungsvorschläge zur Konfiguration??: Da ich nun so viel gutes über die neue"elektronische Differenzialsperre" gehört habe, überlege ich nun früher auf den 123d umzusteigen. Hab ich...