Short Shift
Diskutiere Short Shift im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe zur Zeit leihweise einen Z4 mit Shortshift Schaltung. Das ist ja der Hammer. Fahrfreude pur. In meinem 1er ist die...
Thema:
Short Shift
Die Seite wird geladen...
-
Short Shift - Ähnliche Themen
-
Schaltwegverkürzung / Short-Shifter
Schaltwegverkürzung / Short-Shifter: Es gibt ja offenbar auch für die Mx35/40is Schaltwegverkürzungen. Vielen Dank noch mal an @Kurvengourmet für den Tipp hier:... -
[Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)
1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,... -
BMW M 6-Gang Short Shift Schaltknauf, Tausch Performance
BMW M 6-Gang Short Shift Schaltknauf, Tausch Performance: Hallo, würde gerne meinen Performance 6 Gang Schaltknauf gegen den M Short Shift Schaltknauf tauschen. Bei Interesse melden. Viele Grüße Daniel -
Short Shifter E81 und Kofferraum-Gummi
Short Shifter E81 und Kofferraum-Gummi: Suche einen Short Shifter für meinen E81. Außerdem fehlt mir ein Befestigungsgummi im Kofferraum. Angebote idealerweise per PM. DANKE! -
Original BMW Short Shift Schaltknauf Sport 1er E81 E82 E87 E88
Original BMW Short Shift Schaltknauf Sport 1er E81 E82 E87 E88: [IMG]EUR 64,95 End Date: 11. Jun. 10:40 Buy It Now for only: US EUR 64,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...