Shooting Tour Österreich

Diskutiere Shooting Tour Österreich im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Momo`s Idee Die Idee ist ganz einfach. Man organisiert einen Treffpunkt wie für die normalen Treffen. Dort werden mögliche Fotolocations...

  1. #1 Performance - Girl, 29.08.2010
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Momo`s Idee

    Die Idee ist ganz einfach.

    Man organisiert einen Treffpunkt wie für die normalen Treffen.
    Dort werden mögliche Fotolocations abgemacht und sich kennengelernt.

    Dann Fahren wir 2 Tage lang quer durchs Land und besuchen die Ziele.
    Keine angst das werden keine 400Km, da wir an jedem Ort der uns zusagt für ein Shooting halten können.

    Übernachtet wird jeweils in einem Ibis Hotel oder wenn jemand nicht mag, kann er auch Zuhause übernachten und am nächsten morgen wieder zu uns stossen.


    Der Ausflug kostet 169 Euro, wobei dort schon die Übernachtung und Frühstück dabei sind.


    Nun meine Frage ob jemand aus Österreich auch Interesse daran hätte? Wenn wir 5 - 10 Personen zusammen bringen, würde Momo uns besuchen kommen.:gespannt:


    Nein es muss kein 1ser BMW sein, getuned oder Serienzustand auch egal, Termin gibt es noch keinen.

    Mal schauen ob Interesse von uns Ösis vorhanden ist....

    Ich wäre dabei:icon_smile:
     
  2. #2 momographics, 29.08.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Vielen dank für die unterstützung ;)

    Lg momo
     
  3. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    Grundsätzlich bin ich für so etwas immer zu begeistern - aber wie am Sa. besprochen in Österreich ist das organisieren von solchen Terminen sehr schwierig :icon_neutral:
     
  4. #4 Performance - Girl, 30.08.2010
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Ja Leider:crybaby:

    Aber wie gesagt ich fahr auch nach Deutschland zum shooting\:D/ wenn in Österreich nix passiert....
     
  5. #5 andi969, 31.08.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    München wär ein gutes Plätzchen!:icon_cool:
     
  6. #6 Performance - Girl, 31.08.2010
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Ließ die Überschrift:haue:

    1. München gehört zu Bayern und da Bayern ein Freistaat ist gehört es nicht zu Deutschland:wink:, leider auch nicht zu Österreich:cry:

    2.Wäre super wenn wir vielleicht bis 2012 doch eine Österreich Shooting Tour zusammen bringen würden......:? falls Momo dann noch zu uns kommen möchte:Photos:
     
  7. #7 momographics, 31.08.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Aber natürlich möchte er ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #8 andi969, 01.09.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Was heißt da lies die Überschrift?!?!:haue:

    Bin von Salzburg halt schneller in MUC als in Graz, Linz oder Innsbruck. ;)
     
  9. #9 Performance - Girl, 01.09.2010
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    i weiß eh....................

    Ich dachte du hast Freude am Fahren, dann freut man sich doch über jeden km den man gemeinsam mit seinen kleinen verbringen kann:nod:
     
  10. #10 andi969, 01.09.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich hab ja Freude am Fahren! Vor allem auf der freien BAB in Deutschland!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
Thema:

Shooting Tour Österreich

Die Seite wird geladen...

Shooting Tour Österreich - Ähnliche Themen

  1. BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018)

    BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018): ---------- BMW überarbeitet 2018 seine Vans: Der 2er Active und Gran Tourer erhalten 2018 ein Facelift. Mit dabei: ein Doppelkupplungsgetriebe,...
  2. Zugezogen aus Österreich

    Zugezogen aus Österreich: Hallo 1er-Freunde, lese hier schon etwas länger mit und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin vor 2 Jahren nach Berlin gezogen und habe...
  3. Dauertest 218i Active Tourer - wenn Träume platzen

    Dauertest 218i Active Tourer - wenn Träume platzen: "Was wir gefunden haben, schadet der Marke wie dem Active Tourer, der im Dauertest nur eine 4 bekommt. Deutlich schlechter als die 1, mit der BMW...
  4. [E82] Dröhnen Brummen bein Last ca 1800-2100 Touren

    Dröhnen Brummen bein Last ca 1800-2100 Touren: Hallo zusammen hab ein Problem und hoffe ich kann hier paar Tipps sammeln um das zu lösen. Aus dem Motorraum hab ich ein Dröhnen oder ein...
  5. 1500 km in 4 Tagen | aka Grand Tour 2017 mit dem M135i

    1500 km in 4 Tagen | aka Grand Tour 2017 mit dem M135i: Hallo zusammen, ich denke so was kann man hier auch mal posten. Ende September plane ich mit einem Kumpel eine Grand Tour durch Schweiz und...