Shell Tankstelle mit Schaumstoffbürsten Waschanlage gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von DaHacky, 13.04.2011.

  1. #1 DaHacky, 13.04.2011
    DaHacky

    DaHacky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Servus,

    Kennt von euch Jemand im Raum München eine Shell Tankstelle deren Waschanlage mit Schaumstoff- oder zumindest mit Textilbürsten ausgerüstet ist. Ich will meinen kleinen Schwarzen nicht durch die billigen PE Plastikbürsten verunstallten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFish, 14.04.2011
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Muss es denn unbedingt ne Shell sein?

    Die Allguth in Uföhring z.b. benutzt auch keine Plastikbürsten mehr...sonst wär das evtl. für dich interessant.
     
  4. #3 DaHacky, 15.04.2011
    DaHacky

    DaHacky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das Problem ist ich hab nur eine Shell Tankkarte, und müsste hald jedes mal eine Reisekosten-Abrechnung schreiben wenn ich das auto wo anders waschen lasse. Das generiert bei mir und der Firma nur unnützen Aufwand. Wenn ich 10 km weiter zu einer Shell Tanke fahre ist das effektiver.

    Ich hab mal nachgeschaut, die Karte wird auch von Esso, DEA und Avia akzeptiert.
     
Thema: Shell Tankstelle mit Schaumstoffbürsten Waschanlage gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shell waschanlage schaumstoffbürsten

    ,
  2. textil waschanlagen shell

Die Seite wird geladen...

Shell Tankstelle mit Schaumstoffbürsten Waschanlage gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

    Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Felgen gesucht

    Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

    Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...