Shell Tankstelle mit Schaumstoffbürsten Waschanlage gesucht

Diskutiere Shell Tankstelle mit Schaumstoffbürsten Waschanlage gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, Kennt von euch Jemand im Raum München eine Shell Tankstelle deren Waschanlage mit Schaumstoff- oder zumindest mit Textilbürsten...

1. #1 DaHacky, 13.04.2011
    DaHacky

DaHacky 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Servus,

Kennt von euch Jemand im Raum München eine Shell Tankstelle deren Waschanlage mit Schaumstoff- oder zumindest mit Textilbürsten ausgerüstet ist. Ich will meinen kleinen Schwarzen nicht durch die billigen PE Plastikbürsten verunstallten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFish, 14.04.2011
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Muss es denn unbedingt ne Shell sein?

Die Allguth in Uföhring z.b. benutzt auch keine Plastikbürsten mehr...sonst wär das evtl. für dich interessant.

4. #3 DaHacky, 15.04.2011
    DaHacky

DaHacky 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das Problem ist ich hab nur eine Shell Tankkarte, und müsste hald jedes mal eine Reisekosten-Abrechnung schreiben wenn ich das auto wo anders waschen lasse. Das generiert bei mir und der Firma nur unnützen Aufwand. Wenn ich 10 km weiter zu einer Shell Tanke fahre ist das effektiver.

Ich hab mal nachgeschaut, die Karte wird auch von Esso, DEA und Avia akzeptiert.

Thema: Shell Tankstelle mit Schaumstoffbürsten Waschanlage gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shell waschanlage schaumstoffbürsten

,
  2. textil waschanlagen shell

Die Seite wird geladen...

Shell Tankstelle mit Schaumstoffbürsten Waschanlage gesucht - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  5. E87 Facelift Teile gesucht

E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...