Shell Reinigungspolitur auf Aluminiumbasis

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Ralle_Os, 24.06.2009.

  1. #1 Ralle_Os, 24.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    da ich nochmal über die Stelle wo das Typenschild war polieren wollte bin ich nach shell und hab mir fürn paar clubsmart points die shell Reinigungspolitur auf aluminium basis geholt.

    Nach dem ich dann so die halbe heckklappe poliert hatte und gesehen hab das das ergebnis absoluter hammer ist hab ich gleich das ganze auto poliert, bis grad :oops:

    Soll heißen das Zeug ist der Knaller, zumindest bei Titan silber !

    Hätte ja gerne noch Fotos gemacht aber jetzt isses düster. Wenns zwischenzeitlich nicht regnet mach ich morgen mal nen Foto von dem Ergebnis

    Gibts für 740 Points oder 7,49 EUR an jeder Shell. Ist ne silberne 250ml Flasche
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Und? Wo bleiben die Fotos, Ralle?
     
  4. #3 nici356, 30.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :sinnlos:
     
  5. #4 Ralle_Os, 30.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    da es gleich am nächsten tag wieder aus eimern gegossen hat und er erst am WE wieder gewaschen wird kommen auch frühstens dann fotos...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Shell Reinigungspolitur auf Aluminiumbasis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shell reinigungspolitur

Die Seite wird geladen...

Shell Reinigungspolitur auf Aluminiumbasis - Ähnliche Themen

  1. Premium Treibstoff - Aral Ultimate - Shell V-Power

    Premium Treibstoff - Aral Ultimate - Shell V-Power: Hiho miteinander, Grüße aus München. :winkewinke: Habe mich eben im 1er Forum angemeldet um einmal meine Erfahrungen zu Teilen mit dem Aral...
  2. am 13.05.12 von der shell in garath zum ring (10.00 Uhr abfahrt)

    am 13.05.12 von der shell in garath zum ring (10.00 Uhr abfahrt): wer mit will, weiß bescheid, oder meldet sich bei mir :) mfg timm
  3. Spürbarer Unterschied beim tanken von Shell VPower 100 Oktan Benzin

    Spürbarer Unterschied beim tanken von Shell VPower 100 Oktan Benzin: Hallo zusammen Habe gestern wieder mal VPower 100 Oktan Benzin getankt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der 1er M noch besser abgeht. :D...
  4. Carfreitag von der Shell in Garath zum Ring!!!

    Carfreitag von der Shell in Garath zum Ring!!!: Hi Leute, wir fahren mit einer großen truppe zum Ring von der Shell Garaht (Frankfurter Straße 40595 Düsseldorf, liegt sofort an der b8 und...
  5. Shell Tankstelle mit Schaumstoffbürsten Waschanlage gesucht

    Shell Tankstelle mit Schaumstoffbürsten Waschanlage gesucht: Servus, Kennt von euch Jemand im Raum München eine Shell Tankstelle deren Waschanlage mit Schaumstoff- oder zumindest mit Textilbürsten...