Shark Navigation System

Diskutiere Shark Navigation System im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, und zwar besitze ich einen bmw 125i coupe, leider ohne navigation (bildschirm), deswegen hab ich vor mir das Shark Navigation System...

1. #1 ChrisCoupe94, 24.07.2013
    ChrisCoupe94

ChrisCoupe94 1er-Interessent(in)

Hallo,

und zwar besitze ich einen bmw 125i coupe, leider ohne navigation (bildschirm), deswegen hab ich vor mir das Shark Navigation System nach zu rüsten.
    Bevor ich das alles bestelle und in die tat umsetze, wollte ich mal nachfragen ob damit hier einer Erfahrung hat.

Danke schon mal :)

mfg Christopher Karl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 25.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
Thema:

Shark Navigation System

Die Seite wird geladen...

Shark Navigation System - Ähnliche Themen

1. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. USB Navigation Business E87

USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...
  3. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  4. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  5. USB Nachrüstung Navigation Business

USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...