Shark Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Saine, 27.05.2009.

1. Saine

Saine 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat jemand Erfahrungen mit Shark Lautsprechern?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 28.05.2009
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Zum Glück nicht :D Finger weg von Elektronikschrott.

Grüße Mike

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Klingt mir eher als hättest du trotzdem erfahrung damit (sei es negativ) :wink:

5. #4 dreamsounds, 29.05.2009
    dreamsounds

Vorname:
    Mike
    Nein, persönlich noch nicht in den Fingern gehabt. Ist aber der gleiche Wühltisch-Mist den Du sonst in irgendwelchen Billig-Märkten findest. Chinamüll vom Feinsten. Da wird mit unhaltbaren Watt-Angaben und auffälligem Design verkauft. Mit Qualität hat das nichts zu tun. Außerdem passt davon nichts in den Einser.

Kauf' Dir etwas ordentliches und hab' Spaß dabei. Ansonsten gehst Du lieber bei dem schönen Wetter in den Biergarten. Da ist das Geld sinnvoller angelegt. Wer billig kauft kauft zweimal.

Grüße Mike

6. #5 dreamsounds, 29.05.2009
    dreamsounds

Vorname:
    Mike
    Nein, persönlich noch nicht in den Fingern gehabt. Ist aber der gleiche Wühltisch-Mist den Du sonst in irgendwelchen Billig-Märkten findest. Chinamüll vom Feinsten. Da wird mit unhaltbaren Watt-Angaben und auffälligem Design verkauft. Mit Qualität hat das nichts zu tun. Außerdem passt davon nichts in den Einser.

Kauf' Dir etwas ordentliches und hab' Spaß dabei. Ansonsten gehst Du lieber bei dem schönen Wetter in den Biergarten. Da ist das Geld sinnvoller angelegt. Wer billig kauft kauft zweimal.

Grüße Mike

7. #6 mahatmanich, 29.05.2009
    mahatmanich

mahatmanich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Immer zu empfehlen:

Lautsprecher & Endstufen von Helix aus der Competition-Linie. DAS ist Qualität "Made in Germany".

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shark Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Shark Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  3. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  4. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  5. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!