Shadowline

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Palma, 28.04.2014.

1. Palma

Palma 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Enzo
    Hi
    weiß jemand ob man beim 118 i F20 das Shadon line tauschen kann .Ich habe es in schwarz.Silber wäre mir lieber.Also an den Fenstern .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 docperi, 04.05.2014
    docperi

docperi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Soweit ich weiß kann man das austauschen ... aber geh doch zum Folierer ... geht am einfachsten und ist mit sicherheit günstiger als wenn Du die Teile bei BMW kaufst und einbauen lässt.

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Was du meinst ist vermutlich der Scheibenrahmen, der beim F2x regulär in schwarz ist, und mti Shadowline in schwarz hochglanz. Nur beim F21 3-türer gibt es optional die Chromeline, du kannst also vermutlich nicht einfach so die Teile tauschen (war beim E87 und E81 schon genau so).

5. Palma

Palma 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Enzo
    Bild

image.jpg

6. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wie gesagt, gibt es für den 5-türer nicht ab Werk oder im Original. Wenn, dann müsstest du also selbst etwas basteln/bauen/herstellen.

7. #6 docperi, 06.05.2014
    docperi

docperi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Thomas, er meint die Shadowline an der Seite des Wagens ... Die beiden mittleren an der B-Säule. Die kann man doch auch beim 5 Türer tauschen ... oder nicht?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Natürlich, gegen die Plaste-schwarzen. Es gibt dort nur mattschwarz oder hochglanz schwarz, Letzteres ist Shadowline, Ersteres ist Serienzustand. Diese zwei Optionen gibt es bei allen 1ern, nicht mehr und nicht weniger. Beim 3-Türer F21 gibt es halt noch die Chromeline, wo die äußere Leiste um die Fenster- bzw. Türenlinie Chrom ist, siehe folgendes Bild. Andere Optionen gibt es nicht von BMW, welche Teiler er auch immer meint.

10. #8 docperi, 06.05.2014
    docperi

docperi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Dann bleibt ihm nur der Weg zum Folierer wenn es die Leisten an der B-Säule nur noch in Matt gibt :-)

Thema:

Shadowline

Die Seite wird geladen...

Shadowline - Ähnliche Themen

1. [F21] Shadowline oder Chromepaket?

Shadowline oder Chromepaket?: Liebe 1er Gemeinde, ich habe bei meiner Bestellung des 120i M-Pakets (Mineralgrau) das Chromleine-Ext bestellt, anstelle der Shadowline Black....
  2. [E87] [Anleitung] Shadowline nachrüsten

[Anleitung] Shadowline nachrüsten: Da ich vor kurzem gefragt habe wie man genau die shadowline leisten nachrüstet, und mir niemand so richtig helfen konnte, habe ich bei meinem...
  3. [E87] Shadowline nachrüsten

Shadowline nachrüsten: Hallo, Ich werde in 2 wochen etwa die Shadowline leisten nachrüsten, also auf dem Bild nr 1, 2 und 3 Wollte mich aber im Vorfeld informieren,...
  4. Bmw E82 Coupe Umrüstung Alu Matt zu Shadowline

Bmw E82 Coupe Umrüstung Alu Matt zu Shadowline: Servus Leute, irgendwie werde ich nicht ganz schlüssig aus den bereits bestehenden Themen hier im Forum zu oben genannten Umbau. Es geht mir...
  5. [E8x] Shadowline Spiegel

Shadowline Spiegel: Moin, verkaufe hier meine Shadownline Spiegel für 5-Türer. Sind ganz normale Spiegel, die glatt geschliffen, gefüllert und lackiert wurden. Sind...