Shadowline-Teile 5türer vFL

Diskutiere Shadowline-Teile 5türer vFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen! Suche Komplettset, oder noch lieber Einzelteile um Shadowline-Ausstattung an meinem Hatch nachzurüsten. Ich denke hierbei an...

1. #1 Mautschos7, 30.03.2010
    Mautschos7

Mautschos7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hi zusammen!

Suche Komplettset, oder noch lieber Einzelteile um Shadowline-Ausstattung an meinem Hatch nachzurüsten.
    Ich denke hierbei an Spiegelumrandung, Spiegelhalterung und Scheibenumrandung.
    Was vergessen?

Grüße!

Thema:

Shadowline-Teile 5türer vFL

Die Seite wird geladen...

Shadowline-Teile 5türer vFL - Ähnliche Themen

1. Empfindlichkeit Carbon-Teile

Empfindlichkeit Carbon-Teile: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem M140i diverse Carbon-Teile zu verbauen (u.a. Spoilerlippe, Spiegelcover). Diese Carbon...
  2. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  3. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  4. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...