Shadowline nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Mr.Bofrost, 12.05.2009.

  1. #1 Mr.Bofrost, 12.05.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    nachdem ich über die SUFU nichts gefunden habe, mach ich mal nen neun thread auf... ich möchte bei meinem e87 VFL die shadowline nachrüsten. mein lackierer würde mir besagte teile für 100€ lackieren lassen,
    wenn ich aber bei bmwfans im etk die teile für die shadowline zusammenrechne komme ich auf ugf. 130€

    nun meine frage:
    hat jemand die shadowline schon mal nachgerüstet, wie aufwendig ist dieser umbau und was würdet ihr eher machen, lackieren oder shadowline kaufen?

    mfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Auf keinen Fall lackieren. Das sieht nüscht aus und vorallem platzt das nach einer Zeit ab, weil die Leisten nicht zum lacken gedacht sind. Wenn, dann kaufen!
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Du hast vermutlich die Spiegeldreiecke vergessen. Die gibt's allerdings nicht separat, nur als ganzes Spiegelgehäuse.
     
  5. #4 Mr.Bofrost, 12.05.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    spiegeldreiecke sind dann in zusammenhang mit dem rahmen der vor der spiegelkappe sitzt, oder? hat jemand davon ne teile nummer oder den preis im kopf?

    mfG
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Klick Teile 1 links und rechts Shadow Line mit Haltering glanzschwarz; Preise sind ohne MwSt.
     
  7. #6 Mr.Bofrost, 12.05.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    125€, nich schlecht... bmw preise halt^^ und da kommt mwst noch drauf, wie aktuell sind die preise?
     
  8. #7 BMWlover, 12.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Preise sind aktuell. Aber es muss eben immer noch 19% MwSt draufgerechnet werden :wink:
     
  9. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Warum sieht das nach"nüscht" aus?
    Habe meine Fensterleisten auch lackieren lassen und finde nicht , dass das jetzt soo schlecht aussieht :roll:
    Nen Unterscheid zu der "B-Säule" (oder wie ich die Leiste auch nennen soll) kann ich nicht feststellen.

    LG T!m0
     
  10. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Shadowline

    @ Mr.Bofrost
    Hey ich denke ich werde es nächsten Monat nachrüsten.
    Ich denke mal es wird nicht schwer sein. Man muss halt bissel Zeit mit bringen!

    Ich hab schon eine kleine Umbauanleitung zur Hand. Ich versuch sie Später mal per PDF hoch zu laden! Oder schicke sie am besten per PN raus!

    Was scher sein wird die Schachtleiste außen sicher aus zu bauen!!!
     
  11. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Shadowline

    So Jungs die Anleitung hab ich jetzt aufm PC gespeichert ich kann sie gern per mail oder PN raus schicken. Hab alle Dateien in einem Ordner gepackt.
    Wer sie haben will bitte melden.
     
  12. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0

    deine b säule ist hochglanz schwarz???
     
  13. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Naja ne richtige B-Säule hab ich ja nicht beim 3-Türer.... Ich meine diese dünne Leiste die die beiden Fenster von einander trennt. (Nennt sich im ETK "Blende B-Säule" ) :wink:

    LG
     
  14. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Kannst du da mal ein Foto von machen? Sollte die hochglanzschwarz sein, wenn man Shadowline bestellt? :shock:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Die sollte beim 3-Türer eigtl immer hochglanz schwarz sein soweit ich weiß !?

    Ich hoffe das hilft weiter:
    (Das sind übrigens auch die lackierten Rahmenleisten 8) )
    [​IMG]
     
  17. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Hm...also jetzt auf dem Foto würde ich spontan sagen, dass man schon einen Unterschied sieht, vielleicht ist es in echt nicht so!?
     
Thema: Shadowline nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw shadowline nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Shadowline nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  5. Tempomat nachrüsten 116i E87 2004

    Tempomat nachrüsten 116i E87 2004: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Schaltzentrum für diesen Typ besorg und die dafür vorgesehene Abdeckung. Hab das...