[E81] Shadowline fleckig

Diskutiere Shadowline fleckig im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, nachdem gestern meine Sommerreifen draufgezogen wurden, würd ich meinen 1er am Wochenende gern mal auf Vodermann bringen. Seit ich den Wagen...

1. #1 Bastianer, 09.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2015
    Bastianer

Bastianer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Basti
    Hey,

nachdem gestern meine Sommerreifen draufgezogen wurden, würd ich meinen 1er am Wochenende gern mal auf Vodermann bringen.
    Seit ich den Wagen hab, stören mich aber diese hässliche Flecken auf den Shadowline Türrahmen:

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man dem mit WD40 Herr werden kann? :haue:
    Gibt es da noch eine Optimallösung für oder soll ichs damit einfach mal versuchen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Shadowline fleckig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw black shadow line wasserflecken

Die Seite wird geladen...

Shadowline fleckig - Ähnliche Themen

1. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  2. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  3. LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline

LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline: irgend ein ***** ist scheinbar gegen meinen linken Außenspiegel geknallt. Der Schwarz hochglänzende Rahmen ist nun gesprungen und hat ein kleines...
  4. [F21] Shadowline oder Chromepaket?

Shadowline oder Chromepaket?: Liebe 1er Gemeinde, ich habe bei meiner Bestellung des 120i M-Pakets (Mineralgrau) das Chromleine-Ext bestellt, anstelle der Shadowline Black....
  5. [E87] Scheinwerfer fleckig/matt/rau - Aufbereiten?

Scheinwerfer fleckig/matt/rau - Aufbereiten?: Hallo, der Scheinwerfer hat oberhalb eine milchige Fläche. Wenn man drüber fühlt, ist es auch matt und nicht so glatt. Beim Scheinwerfer auf der...