Shadowline aufpolieren oder aehnliches?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von pl1er, 22.05.2009.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

So Jungs hab mir jetzt Aussenspiegel gekauft mit Shadowline. Der Haendler hat die Spiegel leider nicht Ordnungsgemaesss gelagert und die sind nicht mehr so am Glaenzen! Was kann man dagegen machen damit die richtig wieder Farbe bekommen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Genau dasselbe als mit verwitterte Lack: Polieren

4. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

alles klar werde es dann machen!

5. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Shadowline ist ja nichts anderes als Schwarz-Uni II

6. #5 Firlefranz, 22.05.2009
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

das ist leider falsch

die zierleisten sind schwarz verchromt... und werden bläulich da der "ölfilm" sich abwäscht ;)

7. P0114

P0114 Gesperrt!

Stimmt, und ohne ordentliche Chrompflege ab und zu sehen die nach ne Weile wirklich schrecklich aus. Die Türleisten und Spiegeldreiecke usw. sind aber tatsächlich Uni Schwarz II, da hat gamaR recht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Shadowline aufpolieren oder aehnliches?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrompflege ohne schleifmittel

Die Seite wird geladen...

Shadowline aufpolieren oder aehnliches? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M135i bearbeiteter Endschalldämpfer, ähnlich performance ESD

BMW M135i bearbeiteter Endschalldämpfer, ähnlich performance ESD: Hallo, wegen Umstieg auf eine Komplettanlage biete ich den bearbeiteten Endschalldämpfer meines BMW M135i an. Der ESD wurde ähnlich dem BMW...
  2. Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?

Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?: Liebe Alle, gibt es auch die Möglichkeit das Verdeck selbst einzufetten oder einzuölen damit es nicht spröde wird und der Stoff geschmeidig...
  3. [F21] Shadowline oder Chromepaket?

Shadowline oder Chromepaket?: Liebe 1er Gemeinde, ich habe bei meiner Bestellung des 120i M-Pakets (Mineralgrau) das Chromleine-Ext bestellt, anstelle der Shadowline Black....
  4. [E87] [Anleitung] Shadowline nachrüsten

[Anleitung] Shadowline nachrüsten: Da ich vor kurzem gefragt habe wie man genau die shadowline leisten nachrüstet, und mir niemand so richtig helfen konnte, habe ich bei meinem...
  5. [E87] Shadowline nachrüsten

Shadowline nachrüsten: Hallo, Ich werde in 2 wochen etwa die Shadowline leisten nachrüsten, also auf dem Bild nr 1, 2 und 3 Wollte mich aber im Vorfeld informieren,...