shadow

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von pl1er, 13.10.2008.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hier hast du mal ein Link mit Teilenr und Preis.
    Aber ich kann dir leider noch nicht sagen wie man es wechselt, weil ich es leider bei mir noch nicht Nachgerüstet habe! Sorry

Hier der Link:

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10037&highlight=

Hoffe ich konnte dir ein bissel helfen.

MFG
    MArtin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

shadow

Die Seite wird geladen...

shadow - Ähnliche Themen

1. [E8x] Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.

Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.: Hallo, zu verkaufen. Top Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Flache / Schmale Außenspiegel vom VFL 1er BMW. Ideal um die Dumbos zu ersetzen. Bei...
  2. [E8x] Verkaufe Shadow Line VFL Aussenspiegel

Verkaufe Shadow Line VFL Aussenspiegel: Hallo zusammen, ich verkaufe meine schwarzen shadow line vfl Spiegel mit absoluter Vollausstattung: Elektrochrom - automatisch abblendend...
  3. E88 Shadow Line Exterior

E88 Shadow Line Exterior: Hallo, ich Verkaufe hier ein komplettes Shadow Line Exterior für ein BMW 1er Cabrio E88. Es ist in sehr gutem Zustand alle leisten sind...
  4. BMW M LED SMD Laser Tür Projektor Logo Ghost Shadow Light

BMW M LED SMD Laser Tür Projektor Logo Ghost Shadow Light: [IMG]EUR 33,00 End Date: 26. Nov. 21:41 Buy It Now for only: US EUR 33,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E82] "Rost" bei Individual Shadow Line

"Rost" bei Individual Shadow Line: Hallo, hab ein kleines Problem, bei der Fensterumrahmung (Black Shadow Line) sieht aus wie Rost, also bräunliche Flecken. Ich bekomm das zwar...