Shadow line

Diskutiere Shadow line im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, mal eine Frage: aus was besteht die 'shadow line' eigentlich? Laut Katalog aus der Umfassung der seitlichen Fenster, der B-Säule und...

  1. #1 blueroadster, 23.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo, mal eine Frage:

    aus was besteht die 'shadow line' eigentlich?

    Laut Katalog aus der Umfassung der seitlichen Fenster, der B-Säule und des Rückspiegeldreiecks in Schwarz brillant.

    Bei mir wurden nur die senkrechten Streben der seitlichen Fenster sowie das Spiegeldreieck eingebaut, ich hatte erwartet, das die seitlichen Fenster komplett eingefasst würden, ähnlich wie bei Chrome-Line.

    Mein :D sagt mir, alles sei korrekt, doch auch auf Bildern sieht es so aus, als ob die Seitenfenster komplett eingefasst seien?!?!?

    Wer kann mir mehr dazu sagen?

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse.

    Patrick
     
  2. #2 blueroadster, 23.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage? :)

    Danke trotzdem.

    MfG

    Patrick
     
  3. #3 funkydoctor, 23.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Laut Katalog umfasst es die Einfassungen der Seitenscheiben vorne und hinten, der Fensterschachtabdeckungen sowie das Spiegeldreieck.

    Siehts bei Dir anders aus wäre ein Bild nich schlecht ;)
     
  4. #4 blueroadster, 25.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo funky,

    hier sind ein paar pixx von meiner 'shadowline', wie gesagt, ich habe erwartet, dass die ganzen Seitenfenster seitlich und oben von 'shadowline' eingefasst seien. Das scheint ja nicht der Fall zu sein, oder?

    [​IMG]
    By blueroadster

    [​IMG]
    By blueroadster

    Man sieht hier sehr deutlich die seitlichen Einfassungen der hinteren Fenster, ebenso (aber weniger deutlich) das Spiegeldreieck.
    Aber leider auch die doch hässlichen Dichtungen am oberen Rand der Fenster. Mit ging es eigentlich drum, diese Dichtungen zu verstecken, was, wenn ich mich nicht irre, bei Chromeline de Fall ist?!

    Naja, so sieht man es auf jeden Fall genau.

    Danke für jede Antwort.

    MfG

    Patrick
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  6. #6 blueroadster, 25.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey, danke mcflow,

    da hätte ich mir (bei einem schwarzen Auto) die Ausgabe fast sparen können :cry: .... naja, macht nichts, es gibt Schlimmeres.

    Vielen Dank nochmals für deine Bemühungen.

    MfG

    Patrick
     
  7. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hm, ich würde jetzt nicht darum wetten wollen, bin mir aber sehr sicher,
    dass bei meinem 3-Türer FL die gesamten Fensterrahmen, das Spiegeldreieck
    und die B-Säule schwarz glänzend ausgeführt sind.

    Hab leider gerade keine Bilder zur Hand, werde aber heute abend eines reinstellen.
     
  8. #8 funkydoctor, 26.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Tja, schade!

    Das hätte ich mir auch anders zum schwarzen Auto vorgestellt :(
     
  9. #9 blueroadster, 26.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey Sibbi,

    hm.... kann sein dass beim Dreitürer die shadowline, ähnlich der Chromline komplett die Seitenfenster umschliesst (also komplett heisst jetzt Seitenteile, Spiegeldreieick UND oben herum.
    Wie du siehst, ist dem aber nicht so beim 5Türer, mcflow hat ja das technische Blatt gepostet... :cry:

    Nun ja, ich bin trotzdem froh, die shadowline zu haben, ist doch etwas schöner als der Standard. :D

    Bitte, stelle aber deine Fotos hier rein, ich würde es gerne ehen, wie es auf dem Dreitürer aussieht.

    Danke vielmals.

    Patrick
     
  10. #10 blueroadster, 26.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi funky,

    ja, du hast es gut, beim 130er LSE stellt sich das Problem nicht :? :wink:

    Danke fürs Mitgefühl.

    Patrick
     
  11. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo zusammen, hier nun das Foto meins 3-Türers. Wie man sieht ist die Shadow Line rundum schwarz. Ein weiterer Grund für 3 statt 5 Türen...

    [​IMG]
     
  12. #12 blueroadster, 26.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Nanana, jetzt nicht gleich übermütig werden wegen den drei Türen :wink: :P ,

    ich finde die fehlende Fenstereinfassung das kleinere Übel (bei drei Junioren, die des öfteren mitfahren, Sakko und Macbook pro wollen auch bequem einsteigen und nicht über die Sitze nach hinten fliegen :wink: )

    Schönes Foto von nem schönen Auto und vielen Dank fürs schnelle Reinstellen!!!!!!!

    MfG

    Patrick
     
  13. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Jetzt eröffnet sich mir auch, warum Shadow Line beim 3-Türer teurer ist als beim 5-Türer. Das hatte ich mich schon die ganze Zeit gefragt.
    Wieder was gelernt :)

    Gruß
    Siran
     
  14. #14 blueroadster, 26.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo

    nur mal so eine Frage an die Kenner und Spezialisten unter euch....

    gibt es eventuell im (guten bis erstklassigen) Zubehörhandel Abdeckungen für diese Dichtungen?

    Hat schon jemand so etwas gefunden?

    Danke für eue Hilfe.

    MfG

    Patrick
     
  15. #15 blueroadster, 30.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Da scheint es nichts zu geben oder wie soll ich euer Schweigen diesbezüglich interpretieren? :wink: :cry: :D

    Greetz

    Patrick
     
Thema:

Shadow line

Die Seite wird geladen...

Shadow line - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen

    BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen: Hallo :) Bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum. Bin MA bei BMW. Habe mich für mtl. mieten entschieden. Suche Bilder von BMW 1er 2017 in...
  2. F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High

    F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach: - Performance Schaltknauf 6-Gang für den F20 (gerne auch ohne Balg) - Black Lines High (klar, der...
  3. Shadow line E87 5-Türer

    Shadow line E87 5-Türer: Hallo, ich suche für meinen E87 die Shadow Line zierleisten für alle 5 Türen, sowie die kleineren FL Spiegel in shadow Line. Mfg Sascha
  4. Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung

    Iron X auf Shadow Line? Und Knetenempfehlung: Moin! Wie sieht das aus mit Iron X auf Shadow Line Leisten aus? Veträglich oder nicht? Bei der Verwendung ist ja nicht zu 100% ausgeschlossen...
  5. Ambientbeleuchtung Sport Line immer weiß

    Ambientbeleuchtung Sport Line immer weiß: Hi, ich habe einen 118i F20 in der Sport Line. Theoretisch müsste die Ambientbeleuchtung doch weiß leuchten, wenn ich es auf "classic" stelle und...