Shadow Line

Diskutiere Shadow Line im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin gestern beim :D gewesen, und hab dort einen weißen 1er FL 3-Türer gesehen, mit Shadow Line... Meiner kommt in 2 Wochen, deswegen kann ich...

1. #1 der Herr, 14.09.2007
    der Herr

der Herr 1er-Interessent(in)

Bin gestern beim :D gewesen, und hab dort einen weißen 1er FL 3-Türer gesehen, mit Shadow Line...
    Meiner kommt in 2 Wochen, deswegen kann ich nichts mehr an der Bestellung ändern...
    Meine Frage: Kann man das irgendwie nachrüsten?--Direkt bestellen? oder eventl. lackieren lassen?
    Hat jemand Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Hi,

ich find die Teile zwar toll. Aber die Teile sind sehr empfindlich. Wenn du mal nicht aufpasst und die Tür an dem Teil angreift (z.B. zum Schließen der Tür) hast schon Kratzer drinnen ....

Meiner/Unser 1er ist jetzt 2 Monate alt und hat leider schon einige Kratzerchen in den Shadow Line Teilen ... (ein wenig Staub/Sand drauf und dumm angegriffen oder beim Putzen kein 100% sauberes Tuch gehabt).

Werner

4. #3 der Herr, 14.09.2007
    der Herr

aber ist das nicht einfach schwarz lackiert?
    dann wäre es beim Lack doch nichts anderes oder?

5. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Nein.

die sind in so einem Hochglanz Kunststoff ... nicht lackiert.

Werner

6. #5 der Herr, 14.09.2007
    der Herr

danke,...

denke aber, dass man aufgrund der besseren optik die Kratzer in Kauf nehmen kann.

Weißt Du ob man die einfach nachbestellen kann?bzw, dann einfach die alten ab, und die neuen dranklicken kann?

7. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shadow Line

Die Seite wird geladen...

Shadow Line - Ähnliche Themen

1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  4. [F21] Chrom Line tauschen

Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  5. [Verkauft] BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...